YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
2. Mai 2010 / 12:45

Der Gewinner des San Francisco Goodie-Bags steht fest!

Das Gremium Batz und Manniac hat am 1. Mai 2010 getagt und feierlich den Gewinner des USA-Gewinnspiels gekürt. Bekannt gegeben wird er im nächsten USA-Video (voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen). :-)

Das Schwierige bei der Entscheidung: Die über 135 Einsendungen (viele sind leider nicht mehr online) waren so gut, dass wir am liebsten 135 mal Pixar-T-Shirts, Doctor Who-Comics und Schokoriegel in Goodie-Bags gesteckt hätten. Gewinnen konnten aber natürlich nicht alle.
Trotzdem haben wir eine kleine Überraschung für Euch: Es wird neben dem im Video vorgestellten Hauptpreis noch 2 weitere Preise geben, nämlich zwei Mini-Bags, die neben einem Schokoriegel, einer Dollar-Note, einem Stadtplan und ein paar Kleinigkeiten auch ein Original Doctor Who Comic enthalten.
Die Bags erhalten die Gewinner per Post (Die Adressen habe ich ja bereits) – und natürlich hoffen wir auf ein Auspackvideo, welches dann (hoffentlich) zeitgleich mit dem USA-Video veröffentlicht wird ;D (sonst erfahren die anderen doch gar nicht, was wir noch alles in die Tüten getan haben).

Anschauen könnt ihr euch die Pakete aber jetzt schon:

Ihr könnt ja schon mal anfangen zu spekulieren, was die halbverdeckten Sachen sein könnten:
:-)))

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007