YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
23. April 2010 / 17:33

HTC Desire – Das HÄRTESTE Auspackvideo!


Direkt zum HTC Desire Review-Video auf YouTube

Ich habe mir das HTC Desire ohne Vertrag bei einem Händler in Berlin gekauft. Dieses Auspackvideo auf Youtube ist für alle gedacht, die sich über das neue Telefon informieren möchten und wissen wollen, was in der Packung steckt.

Ich wurde von niemanden gesponsert und mache das Video ausschließlich zur Unterhaltung.

Meine Meinung zum HTC Desire (bisher): Es ist mein erstes Smartphone – davor hatte ich ein SonyEricsson K800i. Ich mag die Bedienung sehr gerne und bin vor allem mit dem Bildschirm sehr zufrieden. Was ich nicht mag, ist die Facebookintegration, und dass man an einigen Stellen zu wenige Personalisierungsmöglichkeiten hat. Da hat sich der Hersteller etwas zu viel vom Platzhirsch Apple abgeschaut. Was ich auch nicht mag: Die Batterie – sie saugt, dass es kracht. ;-)

Unabhängig vom HTC Desire selbst, sind die UMTS- bzw. Datenpaket-Preise bei allen Anbietern unter aller Sau. Wer bitteschön kommt denn mit 200MB im Monat klar?? Und selbst 5GB finde ich für normales surfen viel zu wenig. Aber bitteschön, kommt ja von Unternehmen, die immer noch 20 cent je SMS haben wollen.. ;-)

Nachtrag, 2.9.2010 – Ich werde oft zur Batterie des HTC Desire gefragt, und ob ich das Gerät denn generell empfehlen würde.
Wenn man WLAN und UMTS-Optionen gangztätig ausgeschaltet lässt, hält die Batterie bei mir 5-7 Tage durch, ansonsten nur 1-2 Tage.
Empfehlen kann ich das Smartphone tatsächlich – allerdings ist es, wie alle Smartphones, weniger zum Telefonieren geeignet: Dafür ist mir die Telefon-App einfach zu umständlich. Außerdem hat das Desire einen schlechteren Netz-Empfang als mein altes K800i.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007