YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
18. April 2010 / 11:54

Abstimmen: Welche Grafik gefällt euch am besten?

Es wird Zeit für ein neues Banner auf meinen YouTube-Videoseiten!
Damit mehr Leute auf meine Videos aufmerksam werden möchte ich ein Banner erstellen, das möglichst viele Leute anspricht und dazu einläd, meinen Kanal zu besuchen.
Welches gefällt euch am besten? Von welchem glaubt ihr, dass es am meisten neugierig macht und angeklickt wird?

Ihr könnt auch gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn euch das Abstimmen nicht genügend Freiraum lässt! Um ein Banner zu testen, einfach mit der Maus drüber fahren. Abstimmen kann man weiter unten.

P.S. Die Banner sind eine Funktion, die YouTube nur seinen Partnern erlaubt – also nicht traurig sein, aber für Nicht-Partner geht das leider nicht :-I

(Mit der Maus über die Banner fahren)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.



Welches Banner soll ab sofort die manniac-Videos zieren?

Banner 2
(32%, 76 Stimmen)
Banner 1
(21%, 51 Stimmen)
Banner 5
(16%, 38 Stimmen)
Banner 8
(11%, 26 Stimmen)
Banner 3
(5%, 12 Stimmen)
Banner 6
(5%, 11 Stimmen)
Banner 4
(4%, 9 Stimmen)
Banner 7
(4%, 9 Stimmen)
Ich schreibe meine Meinung in die Kommentare
(2%, 4 Stimmen)
Keines davon
(1%, 2 Stimmen)

Wahlberechtigte insgesamt: 238

Loading ... Loading ...

 
 

20 Reaktionen zu Abstimmen: Welche Grafik gefällt euch am besten?

  1. karoworldx3

    banner 2 sieht am interessantesten aus, finde ich!
    ich persönlich würde da raufklicken (^.^)

  2. ze.d

    Das Liebhaben Banner ist doll.

    Aber das Herzchen vielleicht ein-zwei Pixel höher setzen. Ist nicht ganz auf der Linie.

    :)

  3. Nebelmond

    Hallo Manniac :)
    Also alle Banner sehen toll aus aber mir persönlich springt Nummer 3 sofort ins Auge.Der sticht irgendwie total raus.

  4. Voutshy

    Bei Nr.1 denkt man du machst Comics.
    Bei Nr.3 Scminktipps ^^

    und Nr.2 spricht mich aufjedenfall am meisten an ! (obwohl 5 auch cool ist)

  5. Milan

    Ich habe für Banner 2 gestimmt.
    5 ist zwar auch nicht schlecht. Aber 2 ist einfach top ^^

  6. thomas kiwispotter

    Nilpferd, außer Frage. Ich klicke immer auf Nilpferde. Und Nilpferde selbst. Falls ich welchen begegne und sie nicht allzu böse sind, dass man sie klickt. ;)

  7. Beastboy

    Ich wäre für Banner 2, aber mit dem Rand von Banner 4. Damit das ganzhe etwas "plastischer" aussieht. :)

  8. Elternplanet

    Banner 2 sieht zwar cool aus, aber man merkt nicht sofort wofür es eigentlich steht. Nämlich als Eyecatcher, damit die Leute abonnieren. Ich würde deshalb eher 4 oder 6 nehmen.

  9. KWiNK

    Ich bin Gegner von Abo-Aufrufen. Das wirkt immer so, als traue man den Zuschauern nicht zu, von selbst zu entscheiden, ob sie einen mögen oder nicht. Oder als schreie man: "Mag mich! Mag mich! Ich bin so toll! Abonniere, du Sau!!!" Lieber ohne.

  10. Stefan W. mit Ö

    Eine Mischung aus dem aktuellen und Nummer 6 wäre vielleicht was ...

  11. Sven

    Alle sind gut, aber Banner 5 passt zu deinem Intro, darum würde ich den nehmen.

  12. @KWiNK: Einerseits kann ich dich verstehen, aber: Das ist mir zu pauschal. Es geht nicht darum, den Leuten die Entscheidung zum Abonnieren abzunehmen. Das schafft man eh nicht. Der Zweck ist, sie an die Möglichkeit zu erinnern! Bei mir ist der Unterschied zwischen Aboaufruf oder nicht jedenfalls so gewaltig, dass ich auf keinen Fall darauf verzichten möchte. Ich hätte sonst nicht mal ein Zehntel meiner Zuschauerschaft. Es ist natürlich schön, wenn man ein Abomagnet ist wie z.B. Kaddi. Aber ich gehöre leider nicht dazu. :-/ :)
    Was natürlich stört und völlig unnötig ist: Videos, deren Inhalt zu 80% aus "Abonnier mich!"-Aufrufen bestehen. Aber das ist ja auch eine ganz andere Sache, die mit einem Hinweis wie bei mir nicht zu vergleichen ist.

  13. OkamiLilychan

    Ich finde die Möglichkeit Banner zu erstellen die dann über dem Video zu sehen ist echt ganz große klasse *___*
    Hier finde ich den ersten am besten, da er so schön bunt und verspielt ist ^^ Außerdem sind doch die Nilpferde schon quasi ein Markenzeichen xP
    Zwar bin ich auch der Meinung, dass ständige Abonnieraufrufe 'Hier abonniert mich' 'Schon abonniert?' 'Hier klicken zum Abonnieren' blablubb nicht angemessen sind, jedoch ist ein lustiger Banner oder eine Meldung am Ende des Videos völlig in Ordnung ^^

  14. Basti

    Persönlich gefällt mir 2 am besten, aber da das nicht mehr so ganz darstellt was du machst habe ich für 6 gestimmt!

  15. DerTim

    Ich habe lange zwischen 2 und 4 überlegt und mich dann für 2 entschieden. Der Grund: Allein stehend gefällt mir 2 zwar besser, aber im Kontext sieht 4 für mich am klarsten aus. Der Rest ist entweder zu blaß (5), zu verspielt (1), zu seltsam (3) oder zu dunkel, bzw. hat zu viele Kontraste.

  16. brian

    #1 ist zu verspielt infantil.
    #2 passt am besten zu dir und deinem Kanal, sieht eben auch nach "Reisen" aus
    #5 ist auch cool und schlicht.
    alle anderen sind zu unspezifisch/ unpersönlich..

    eine/ meine Meinung

    LG brian

  17. Angel-love

    Das 2. ist das Beste. Die anderen sind aber auch nicht schlecht =) .. hast übrigents ein schöne Augenfarbe

  18. stedi

    Ich denke, keiner abonniert dich wegen dem Banner. Sondern weil deine Videos spitze sind. Ein Banner muss also nur schnell und gut erkennbar sein.

  19. Max

    Ich wollte erst auch schreiben abo-hinweise sind scheiße, aber deine Antwort auf KWiNK hat mich überzeugt :)
    Obwohl ich sagen muss, dass jetzt, wo die Partner-Banner quasi den Namen ersetzen, ich es ganz cool finde, wenn man es so wie MysteryGuitarMan oder RayWilliamJohnson macht, dass man daraus nicht wirklich einen Banner macht, sondern auf seine eigene Weise seinen namen gestaltet. Bei RWJ is das jetz nicht so spannend, aber das von MysteryGuitarMan z.b. find ich ganz geil.

    Aber von deinen Bannern da gefällt mir der 2 und 3 am besten. auch wenn das jetzt glaube ich schon entschieden ist, oder?^^

  20. Stefan

    Ich persönlich finde "Banner 5" am attraktivsten. Wirkt sehr professionell! Ich mein, du bist es ja auch! ;)
    Liebe grüße


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007