YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
2. April 2010 / 07:37

Hangover 2

Die neuesten Infos zum Film Hangover 2! Gestern hatten Batz und ich euch erzählt, dass wir von Hangover-2-Castingdirektor Seth Yanklewitz eingeladen worden sind, eine kleine Nebenrolle als deutsche Backpacker in der Fortsetzung der Comedy-Überraschung 2009 zu spielen. Wir waren daher nach San Francisco geflogen, um uns beim Regisseur und den Produzenten vorzustellen und den weiteren Ablauf der Drehpläne zu koordinieren.
Wie wir soeben via Telefon erfahren haben, handelte es sich bei der Zusage zu Hangover 2 anscheinend nur um einen April-Scherz.

Wir sind untröstlich und zutiefst enttäuscht. :,-(

Es gibt jedoch auch gute Neuigkeiten! Nach einem eintägigen Pitching bei einem der wichtigsten Filmstudios der Welt haben wir es aller Vorraussicht nach geschafft, die Rolle eines Hauptcharakters in einem wichtigen Film, der noch in diesem Jahr starten soll, neu zu besetzen.
Seid gespannt, das Video dazu kommt Ende Juni – und dieses Mal ist es kein April-Scherz. ;-)

 
 

7 Reaktionen zu Hangover 2

  1. Karla

    Och mensch...
    warum war mir das klar? ;) Ich freu mich natürlich trotzdem. Aber Charlie und Natalie spielen auch mit oder was?

  2. Ja :) Charlie und Natalie spielen mit! Versprochen :)
    Sorry nochmal wegen Hangover 2 ;-)

  3. Karla

    DAS ist gut :) Dann schau ich mir den Film auch an, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte. Mensch, Mensch, Mensch. Uns so nach Strich und Faden zu verarschen...

  4. Eva

    Wie gemein xD Ich hab euch das voll abgekauft -.- :DD
    Welcher Film wird das denn? Kommt der ins Kino? o.O

  5. Beastboy

    Boah ihr seid doof, hab euch die Nummer voll abgekauft! :P

  6. Rebecca

    jetzt guck ich den film doch nicht :D

  7. Angel-Love

    Das Video kommt er Ende Juni ? oh je noch so lange warten ..


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007