YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
20. Februar 2010 / 10:51

UK Road Trip 1 – Windsor & How to get lost!


Video Direktlink

Manniac und Batz roadtrippen durch das United Kingdom, schütteln Queen Victoria im Windsor Castle die Hand, freunden sich mit ihrem Satellitennavigationssystem an und landen zur Belohnung in der Pampa.

Ihr seid live dabei! D.h. ihr könnt mir, während ich noch auf der Reise bin, Kommentare hinterlassen. Cool, was? ;)
Es wird in den nächsten Tagen noch weitere Videos geben, also einsteigen und dabei sein! :-)

 
 

3 Reaktionen zu UK Road Trip 1 – Windsor & How to get lost!

  1. r|ob

    Hasen suchend durch GB - I was very amused - sollte nach Brighton noch etwas Zeit sein, besucht doch mal Rottingdean (daneben liegend). Damals (Jahrhundertwende) war es jedenfalls ein knuffiges, altes Dorf (Mr.Doolittle like) und die Heimat von Rudyard Kipling...

  2. Axel

    sehr sehr cool - das Navi will ich auch haben *lol*

  3. dauni

    Da kann man ja nur gespannt sein, wo ihr noch landet Und der Batz will mir dauernd ein navi ans Bein labern...;-)Pampa kann ich auch. schönen gruß von den Hasen,ähm, katzen.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007