YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
5. Februar 2010 / 11:34

THAILAND

Video: Ein harter Knochen in Chiang Mai


Direkt zum Video

Dezember 2007. Ich und Reisepartner Mic fliegen von Bangkok nach Chiang Mai. Wir lernen die kulturell wichtigste Stadt im Norden Thailands kennen, erfahren mehr über das wundersame Wesen von Reliquien und thailändischen Dirndln, werden von skrupelosen Schokoladengetränkverkäufern übers Ohr gehauen und bewundern eine in Plastik verpackte königliche Sitzgelegenheit.

Das war die dritte Folge aus Thailand, und hier geht’s noch einmal zur ersten und zweiten.

Texte zu diesem Video, die ich damals live auf der Reise geschrieben habe

Ich wurde verprügelt

Chiang Mai

Im Pickup um die Provinz Chiang Mai

Wie kleine Massagefrauen die Welt verändern

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018