YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
1. Februar 2010 / 13:21

Where is Manniac? :-)

Am 10. Oktober 2008 war ich mit Rucksack (und neuer Frisur) auf Singapurs Strassen unterwegs.
Meine Reise um die Welt war da fast zuende. Jetzt, nur anderthalb Jahre später, sind neue Bilder aufgetaucht.


Google street view: Größere Kartenansicht

Hier nochmal als Screenshot, für den Fall, dass die Streetview-Bilder oben irgendwann aktualisiert werden:

Ich könnt mich grad so kaputtlachen.. :-)

Auf dem Bild sieht man, wie ich mir gerade den Rucksack abziehe, um meine Kamera rauszukramen. Leider war ich nicht schnell genug und habe nur einen kurzen Schuss aus der Ferne ergattern können, den man hier sehen kann. Wenige Minuten vorher kam ich vom Friseur (um mich meiner Dreiviertel-Jahr-Aussie-Mähne zu entledigen), und nur drei Minuten später habe ich mein aktuelles Twitter-Profilbild geschossen. So viele Dinge, die auf einmal passieren… tsk tsk :)

 
 

11 Reaktionen zu Where is Manniac? :-)

  1. DerTypAusFrankfurt

    Oh mein Gott - wie geil! :D
    Haste das irgendwie mitbekommen? Müssen doch ne Kamera auf dem Dach haben :D

  2. mk

    hahaha. super cooool.

  3. sad

    KNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT HAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAW WASHYAHSDHASDHAH haShdahahahaha KNEEECHT

  4. RobinWillDE

    Find ich richtig geil und dann auchnoch in Singapore.

  5. Basti

    Entweder das ist nen Fake oder du hälst dich für NENA!

    Trotzdem FTW....

  6. Axel

    das ist ja echt cool - wie um Himmels Willen hast du das denn gefunden?? Die Stelle gemerkt und immer mal wieder nachgeguckt? ;)

  7. Manniac auf der Straße « BLOG OFF!

    [...] 01. Februar 2010 – Jetzt bin ich endlich online!   2 [...]

  8. Beastboy

    Coole Sache!
    Ist mir auch mal passiert, beim Zeitungsaustragen. Hab auch ziemlich doof geguckt als ich das Google-Auto gesehn hab.
    Mich wundert nur das sie dich nicht unkenntlich gemacht haben.

  9. @DerTypAusFrankfurt: Ja klar hab ich das - auf dem Bild ziehe ich ja gerade meinen Rucksack aus, um ein Foto zu machen. Das kann man übrigens auf der im Artikel verlinkten Seite sehen.

    @sad: Whatever :)

    @Basti: Wenn ich von 99 Gummitüten singe, dann sind die sicher nicht mit Luft gefüllt...

    @Axel: Ja - es hat mich vor allem gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis Street View in Singapur veröffentlicht wurde. Andererseits haben sie es in Deutschland ja bis heute leider nicht geschafft..

    @Beastboy: Sie haben mich doch unkenntlich gemacht. Nur wenn man es weiss, dass ich es bin, erkennt man mich. Aber das Gesicht ist verblurt.

  10. r|ob

    Willkommen im Club der Beobachteten :)

    http://www.rob-log.de/1098/mit-schaeuble-unterwegs

  11. thomas kiwispotter

    Wow! Ich kann nur unser Auto beitragen: http://www.thomasschwenke.de/general/2008-12/google-street-view-in-neuseeland-gestartet-wir-sind-nun-verewigt
    Aber es gibt ja diese Lokale, in denen man gegen Aufgabe der Privatheit kostenlose Liebe bekommt! Meine Chance!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007