YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
7. Dezember 2009 / 11:35

Berlin brennt! (Advent, Advent!)


Zum Advent-Video

Manniac zieht zur Adventszeit durch Berlin und fackelt die ganze Stadt ab.

Das Video ist mein Kalendertürchen zum 2. Dezember 2009 für den Adventskalender der deutschen YouTuber-Gruppe Dreiundzwanzig

Bevor jemand fragt: Ja, ich habe wirklich die ganze Stadt angezündet. Es war gar nicht so einfach den Docht in den Kopf der Taube zu hämmern, und die Security im Reichstag hat mir wirklich einige Probleme bereitet. Zum Glück hat mich beim Sprengsatzlegen dann aber keiner bemerkt.

Nächstes Jahr brennt ein Hamster.

 
 

7 Reaktionen zu Berlin brennt! (Advent, Advent!)

  1. Fritten

    Ich wusste, dass sich Marx irgendwann mal die Hände verbrennen würde...

  2. uberVU - social comments

    Social comments and analytics for this post...

    This post was mentioned on Twitter by manniac: Berlin brennt! (Advent, Advent!) http://blogoff.de/2009/12/07/berlin-brennt-advent-advent/...

  3. r|ob

    So geht weinigstens manch einem Berliner mal ein Licht auf - feines Video mit passendem Sugar Plum Mix :) ...

  4. Advent Advent Kiwispotting – Neuseeland-und-danach-Blog von Thomas Schwenke & Katja Karp » Blog Archive

    [...] Ja jetzt sollte irgend so ein Adventscontent her aber erstens habe ich absolut kein Bock drauf und zweitens kann Manniac das eh viel besser! [...]

  5. MoMiMi

    Hach, wie besinnlich!
    Mir wird ganz warm ums Herz.
    Mehr Licht bitte!

  6. René

    Sehr gut gemacht!
    Gefällt mir =)

  7. Axel

    wow... echt super-gut! Kompliment!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007