YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
29. November 2009 / 16:59

Advent, Advent, die Taube brennt!


Zur brennenden Taube (kein Gasthaus)

Bevor jemand fragt: Es war gar nicht so einfach, die Kerze am Kopf der Taube zu befestigen. Diese Viecher halten einfach nicht still.

Der Adventskalender23 ist ein Projekt der deutschen Vloggergruppe Dreiundzwanzig. Vor einem Jahr von Tavin15 aus der Taufe gehoben, gibt es 2009 eine Neuauflage, an der auch ich mich beteilige. Wer mit dabei sein will, jetzt abonnieren: adventskalender23.

P.S. Kinder, macht das bloss nicht Zuhause nach! (höchstens mit einem guten Videobearbeitungstool ;-))

 
 

3 Reaktionen zu Advent, Advent, die Taube brennt!

  1. Und wenn das erste Lichtlein brennt » Der Dwarslöper

    [...] einem die gebratenen Tauben amm 1. Advent in den Mund, oder auch nicht. Manniac hat zumindest sein bestens getan [...]

  2. r|ob

    Toll - und die andere Taube explodiert zu Sylvester...

  3. Thomas Kiwispotter

    Fortsetzung, Fortsetzung!
    Ich bin eben durch die Stadt gegangen und sah soviele Tauben die nicht brannten! Wäre es in Deinem Sinne, wenn ich sie mit nbisschen Brennspiritus betröpfle und anzünde? Ich verspreche auch weiter zu geben, von wem diese großartige Idee kommt!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007