YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
13. November 2009 / 13:39

Mir wurden Fragen gestellt …

JohnChanzyk ist ein 14-jähriger YouTuber, der mir kürzlich einen Fragenkatalog zugeschickt hat, mit der Bitte um Beantwortung. Also habe ich geantwortet.
Manchmal kann das Leben so einfach sein. ;-)


Antworten auf YouTube

 
 

5 Reaktionen zu Mir wurden Fragen gestellt …

  1. "Fan" aus der verrückten Hauptstadt

    Eine einfache aber gute Idee, dieses "mal so Fragen stellen und per Video beantworten" :))

  2. Jadegöttin

    Hey du,

    ich kannte dich voher nicht, danke KWINK habe ich das video gefunden...

    Ich habe auch mal ein Video gemacht zur Frage hast du noch andere Hobbys...
    http://www.youtube.com/watch?v=DUOHo6cAPPk

    Vielleicht hast du ja Spass dran auch so ein Video zu machen und .andere dazu zu annimieren. Ist doch auch immer eine häufig gestellte Frage.

    Liebe Grüsse von Mir

  3. Tweets die Mir wurden Fragen gestellt … « BLOG OFF! erwähnt -- Topsy.com

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von manniac und KWiNK, John Chanzyk erwähnt. John Chanzyk sagte: About me... a Interview by @manniac here is the site http://bit.ly/ANrOp [...]

  4. Hallo "Fan", ich glaube, ich kenn dich! :)

    @Jadegöttin: Die Frage stammt oft von Leuten, die verzweifelt versuchen, Kontakt aufzunehmen - die muss man nicht ernst nehmen :)

  5. Tobias

    Süß!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007