YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. November 2009 / 11:22

THAILAND

Video: Liebesgrüße aus Travemü… äh, Thailand!

Im Dezember 2007 war ich für drei Wochen in Thailand unterwegs.
Wer mein erstes Reisevideo noch nicht gesehen hat, klickt jetzt ohne Umschweife hier hin. Alle anderen: Bitte weiterlesen :-)

Auf meiner zweiten Runde durch Bangkoks kommerzielle und kulturelle Seele fahre ich zu den Floating Markets, kaufe mir eine neue Frisur, und stelle den großen Palast von Travem…, ähh, König Bhumibol vor, der während meines Besuches 80 Jahre alt wurde.


Zum Video auf YouTube

Nach anderthalb Wochen Dauerschnitt und zwei durchgemachten Nächten, steht das Video endlich online. Vielleicht schafft es ja, was alle meine Videos davor nicht geschafft haben: Mich ein Stückchen näher meinem Ziel zu bringen, eines Tages doch noch YouTube-Content-Partner zu werden – eine Sache, die mir ziemlich am Herzen liegt und mich mindestens genauso viele schlaflose Nächte kostet, wie das Schneiden der Videos selbst… DONE. ;-)

Links aus dem Video:

Zum Batz Video-Cast.
(Unbedingt abonnieren, damit er endlich wieder einen Grund hat, neue Folgen zu produzieren!!)

Mein auf der Reise geschriebener Text über die Verehrung des König Bhumibol:
„Gottgleich“ – Der König von Thailand

Über Kommentare würde ich mich, wie immer, sehr freuen :D

 
 

Eine Reaktion zu Video: Liebesgrüße aus Travemü… äh, Thailand!

  1. amo

    du bist 1,90? hätte ich im leben nicht gedacht. und wieso wollen die dich nicht als partner?


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007