YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
18. Oktober 2009 / 14:08

51 Dinge


51 Dinge

Weil’s vor einem Jahr so schön war, kommen meine 51 Dinge noch einmal neu auf YouTube raus – in remasterter Qualidings, und auf meinem englischen Kanal.
Würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit nehmt, das Video auf YouTube zu bewerten :-)

„51 things“ ist ein YouTube-Mem, das vor etwa einem Jahr gestartet wurde und in Windeseile in fast jedem Vlogger-Kanal landete: Man nimmt sich 51 Dinge aus dem eigenen Zimmer und zeigt sie der Kamera und der ganzen Welt. Manche wandeln das Mem auch ab, so wie ich. Bei mir sind es, inspiriert durch den Schuhwerfer von Bagdad, Dinge aus der Wohnung des Batz, bei dem ich vor einem Jahr untergebracht war, die man Politikern an den Kopf schmeissen kann.

Ansonsten bin ich natürlich ein völlig friedliebender Mensch … }:D

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007