YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. Oktober 2009 / 23:09

Vlogtober


DirektVlogtober

Mir ist kalt und langweilig. Davon werde ich wehleidig und komme auf melanchomische Ideen.

 
 

12 Reaktionen zu Vlogtober

  1. Magadan

    Schönes Video und ein weiterer Schritt in die Vielfalt deiner Videos - schön kreativ umgesetzt und dazu noch interessanter Monolog.

    Mit dem Herbst geht es mir ähnlich, vorallem das Wetterwirwar...

    Die Aufnahmen waren auf dem Ku'Damm, oder?

    Schönen Abend wünsche ich!

  2. Fab

    Hehe... Sag mal, welche Kamera hast du dafür benutzt?

  3. @Magadan: Danke :D Ja, die Passauer Strasse runter

    @Fab: eine Ixus 100 - heute frisch gekauft :)

  4. Fab

    Wow, hat ja echt ein super Bild dat Ding! :)

  5. Horatiorama

    Ach Sonnenstäubchen! So schlimm ist es doch auch nicht, wenn man sich freut, mal nicht in den Regen raus zu müssen oder vom Regen nach drinnen zu kommen etc... Der Herbst malt und macht auch eine Menge anderer schöner Dinge. ... Rede ich mir ein.

  6. Julien Tee

    Ach, wie wahr. Der Herbst ist die schlimmste Jahreszeit. Und nun. Nun fühle ich mich weiterhin alleine und einsam. Wohl unter vielen anderen einsamen Herzen.

  7. @Horatiorama: Autosuggestion funktioniert ja zum Glück auch bei mir ein bisschen :)

    @Julien Tee: Wohl wahr und für uns alle gesprochen :)

  8. Magadan

    ...hmm, mich erheitern in solchen Momenten drei Sachen: Musik, Bilder und tolle Reiseberichte von entfernten Orten, die noch so alle auf mich warten. :-)

    PS: Wie beispielsweise Australien ;-) http://www.youtube.com/watch?v=d05HDO9c8iA

  9. Stefan W mit Ö

    Der Herbst hat doch auch schöne Seiten: Abkühlung, schöne Farben (Herbstlaub), "Herbstgebäck" (aka Lebkuchen & Weihnachtsmänner), ...

    BTW: die ixus 100 ist einfach ein geniales kleines Teil!

  10. thomas kiwispotter

    Ja, die süße 100 haben wir auch. Bzw. Ktja hat sie. Ich darf sie nicht mehr anfassen, damit sie überlebt. Dafür habe ich mich für so eine 10m Wasserdichte mit 1,5m Fallhöhe entschieden. Die dürfte besser zu mir passen und länger leben. ;) Trotzem sehen unsere Aufnahmen nicht so geil wie Deine aus. Hast Du nen Scheinwerfer benutzt? Und so farbenfroh, dass man es mit Sydney in der Regenzeit verwechseln könnte. ;) Danke!

  11. Preciosa

    Also ich bin ja ein Herbst-Fan. Das ist doch ne total gemütliche Jahreszeit!

    Draußen ist zwar eckliges Wetter, aber wenn man dann nach Hause kommt und sich nen leckeren Tee macht, das hat doch was? Findet ihr nich?

  12. dauni

    Herbst ist doch auch der "Goldene Oktober" ;-) Der kann so wunderbar sein, wenn er nicht, wie gerade, ausfällt wegen Regen und Kälte.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007