YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. Oktober 2009 / 21:32

YouTuber in Bits and Pieces

Romy Steyer hat für das Projekt „Bodybits“ einen Teaser/Kurzfilm über deutsche YouTuber und die Faszination von Video-Communities erstellt.
Der Film heisst „Egal was ich mach‘, sie lieben es.“ und lässt sich in der Mediathek des ZDFs ansehen – oder hier:

Das Video ist Teil eines Wettbewerbs, an dem Romy teilnimmt. Wer das Video mag und dabei helfen möchte, dass das interessante Projekt fortgesetzt wird, soll sich doch 2 Minuten Zeit nehmen, das Video in der Mediathek des ZDFs aufzusuchen und mit 5 Sternen zu bewerten (auch wenn man sich dafür leider anmelden muss). Es dauert nur ein paar Minuten und tut auch nicht weh! :)
Beim Klicken des Links bitte beachten: Die Seite des ZDFs ist leider etwas dämlich programmiert – das Video öffnet mit etwa 1 Minute Verzögerung – bitte also geduldig sein :)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007