YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
18. September 2009 / 11:20

Video: Ich hasse Montage …


DirektKarpfenhase

Der rosa Hase hat einen schlechten Tag.
Der Karpfen auch.

In diesem Video steckt eine unterschwellige Botschaft, aber kein Sinn.

Update 20. September
Zitate aus dem Publikum:

„*seufz*
warum muss man alles, was eh schon stumpf, hirnlos und damit supergut ist, in der nächsten Folge durch übertreibungen schlecht machen?“

„das is lächerlich, wie die versuchen durch übertriebene sinnlosigkeit witzige animationen zu machen, die aber einfach nur verkrampft und scheiße rüberkommen. dankeschön.“

„ich kann den vorpostern nur zustimmen die sagen ,dass es jetzt einfach übertrieben wurde mit den sinnlosigkeiten => nicht mehr lustig“

*gnihihi*

 
 

Eine Reaktion zu Video: Ich hasse Montage …

  1. Thomas Kiwispotter

    Das nenne ich Service! Da freue ich mich über platzende Köpfe im letzten Video und hier explodiert gleich ein ganzer Fisch! Wie kann ich mich nur für dieses großartige Video revanchieren. Wie wäre es wenn ich Dir die Daumen für die nächsten Straßenüberquerungen halte? Bin mir ziemlich sicher, dass sonst eine davon nicht gut für Dich ausgehen würde. Aber ich helfe Dir rüber! Damit Du mehr schlechtlaunige Hasenfische zeichnest!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007