YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
13. September 2009 / 17:52

Interview mit dem Kameramann von Antichrist / Slumdog Millionaire

Vergangene Woche war ich mit Batzman bei Stefan Ciupek, dem 2. Kameramann und Digital Supervisor der Filme „Antichrist“ und „Slumdog Millionaire“, zu Besuch, um ihn über seine Arbeit mit digitalen Filmtechniken zu befragen. Das Interview ist ein spannender Einblick in den Alltag digitaler Kinoproduktionen. Es geht um Kameras und digital grading, aber auch um die Arbeit mit Antichrist-Regisseur Lars von Trier – wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt reinschauen und kann das Interview auch gerne verlinken, retweeten oder weiterempfehlen (ich würde in Zukunft nämlich gerne noch mehr solche Interviews führen) :o)


Direktlink zum Video

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007