YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
12. September 2009 / 14:29

Video: Jay Brannan in Berlin


Vlog über Jay Brannan

Batz und ich hatten gestern abend das Vergnügen, Jay Brannan, bekannt aus Shortbus und seinen Videos auf YouTube, im Frannz Club im Osten von Berlin zu sehen. Jay ist nicht nur ein großartiger Performer, sondern trifft mit Balladen wie Zombie und den Gummibären-Song direkt ins Schwarze meines nostalgischen Kinderherz :-) Im Video erzähle ich vom Konzert, Jay gibt Anekdoten zu lustigen deutschen Tür-Gesetzen zum Besten und es gibt Konzert-Ausschnitte – Vorsicht, auf Englisch. :o)

 
 

4 Reaktionen zu Video: Jay Brannan in Berlin

  1. der toby

    Thanks for sharing!

    Der Junge hat es mir seit Shortbus auch angetan. Ihn den "Gummibären-Song" vorführen zu lassen ist selbstverständlich etwas ganz besonderes. Und Zombie hätte ich auf jeden Fall sehr gerne gehört. Nach Hannover kommt er während seiner Tour nicht (was allerdings auch nicht zu erwarten gewesen wäre).

  2. ars memoriae (micro mythphoeia)

    Video: Jay Brannan in Berlin « BLOG OFF!...

    Vlog von manniac über Jay Brannan ...

  3. Das Abentheuer lacht « Mythopoeia 2.0

    [...] Lied der Gummibärenband, welches  Jay Brannan an diesem Wochenende in Berlin darbot, erinnert mich an das denkwürdige Wochenende im Waldschlösschen, an dem ich im [...]

  4. Andreas

    Der Gummibärensong ist echt cool :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007