YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. August 2009 / 12:44

85% hippie und Du?

Batzman von Moviepilot & den Filmfreunden hat einen neuen Persönlichkeitstest gebastelt, und ich habe ein klein wenig bei der Umsetzung geholfen. Es geht dabei um den neuen Film „Taking Woodstock“ von Regisseur Ang Lee („Bareback Mountain“) und er stellt Dir die Frage, wie hippie Du eigentlich bist. Ich hätte ja gerne mal einen „Wie Pirat bist Du?“-Test, aber der nächste „Pirates of the Carribean“ dürfte noch etwas auf sich warten lassen… Jedenfalls, bei mir reicht es zu 85% – vielleicht sollte ich mich doch von meiner Richard Nixon-Briefmarkensammlung trennen…?
ARRRR… , äh, ich meine, Peace!

Hier geht’s zum Hippie-Test.

 
 

6 Reaktionen zu 85% hippie und Du?

  1. Biollante2000Millenium

    Peace!

  2. spontiv

    Ich kann auswählen was ich will: bei mir kommen immer 100% raus. Das muss an dem geilen Shit liegen den mit meine Eltern immer in den Babybrei gebröselt haben.

  3. Holger

    Bareback Mountain - schöner freudscher Versprecher.

  4. Thomas Kiwispotter

    100!

  5. :]fini:]

    100%,kein plan warum,bei mir kommt au imma 100 raus :D
    PeAcE:]

  6. MrsDaveDave

    100% ?!? :D


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007