YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. August 2009 / 11:05

Ein persönliches Video: Frank

Es geht um eine sehr persönliche Sache.
Frank wohnt seit 3 Monaten bei mir. Unser Zusammenleben ist schwierig.
Am Ende wußte ich mir einfach nicht mehr zu helfen. :-(


Frank YouTube Direktlink.

Beziehungs- und Ernährungstipps? Gerne hier in den Kommentaren :-)

 
 

11 Reaktionen zu Ein persönliches Video: Frank

  1. Debbie

    Dieser Frank hat eine große Verwandschaft. Den einen oder anderen hab ich auch schon kennengelernt, leider oder zum Glück hielten diese Beziehungen nicht so lang mangels Toleranz meinerseits. Ich schäme mich dafür. ;)

  2. Schlafzimmer Blog

    Gut das du diese Beziehung beendet hast :D

  3. James von den Jamesens

    Ich glaub', er hat's verkackt. xD

  4. Michael

    War halt doch sehr einseitig, die Beziehung ^^

  5. katja

    Frank, komm zu uns. Hier hast Du Freunde!

  6. r|ob

    Er passte eh nicht zu Dir: viel zu kühl...

  7. meistermochi

    hast du abgenommen?

  8. Bunsere bneue Berliner Bärenbude Kiwispotting – Neuseeland-und-danach-Blog von Thomas Schwenke & Katja Karp » Blog Archive

    [...] uns beim Möbeltragen. Danke dafür an Mr. Schmetterling und Manniac, der anscheinend viele ungewöhnliche Freunde hat (immerhin besser als [...]

  9. Klaus

    *lol* sehr geil :-)

  10. budapi

    Empfehle da eher einen Hund. Auch der stinkt, redet nicht, räumt sein Zimmer nicht auf... ist aber diättechnisch deutlich gesünder. ;p

  11. MoMiMi

    Vielleicht ist das alles nur ein tragisches Missverständnis?
    Ich glaube, ihr habt kein Beziehungsproblem, sondern Frank gefällt nur sein Zimmer nicht mehr und er möchte in ein geruchsmäßig adäquateres Zimmer umziehen, wo auch seine Unordnung nicht so auffällt.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007