YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. Juni 2009 / 11:49

Bill, Tom und Jasper

Bill Kaulitz auf einer H&M-Reklame

Das Leben als Rockstar ist toll. Gestern hatten ich und Batz durch Zufall das Glück, den kleinen Tom Milsom durch Berlin zu führen. Viele Video-Aufnahmen gibt es davon zwar leider nicht – aber ich werde sicherlich in meinem nächsten Vlog davon erzählen. Alle, die sich jetzt fragen, wer zur Hölle Tom Milsom ist: Er ist das britische Gegenstück zu Jasper, ein klein wenig emo, auch wenn er das nicht gerne hört, macht Musik mit Gameboys und Ukulele und ist einfach ne koole Sau.

Und er ist Tokio Hotel Fan. Genau wie ich ;-)

Tom Milsom an der Berliner Mauer

Freut Euch auf die Zukunft.

Und wer war zum Teufel noch mal Jasper? Neulich habe ich in meinem Vlog vom ihm erzählt. Wie es scheint, haben das aber nicht alle mitbekommen. (SO aufmerksam schaut Ihr Euch also meine Vlogs an! Schämt Euch.). Darum hier noch ein Link zum Video, das Batz und ich mit ihm gedreht haben :D


Zum Jasper HDL Filmcheck

Ich mag mein Leben.
Euer Rockstar Manniac.

 
 

7 Reaktionen zu Bill, Tom und Jasper

  1. Batz

    Wheeeee Tom Milsom... wer den nicht kennt soll aus dem Netz ausziehen! Großartiger und sehr smartes Kerlchen, der gar nicht sooo klein ist wie du sagst!

  2. Find ich aber auch!

    Aber er ist kleiner als ich dachte...

  3. Lutz & Tommy

    Der "kleine" Tom Milsom hat Talent!
    Danke für den Link. Wir fragen uns ernsthaft, warum wir nicht schon früher etwas von ihm gehört haben.

  4. Suicide-Cat

    Ahhh, Tom Milsom in Berlin, und mir wurde nichts gesagt! *schmoll*
    ich hab alle seine alben... *lach*

  5. Basti

    Jasper? Das war doch dieser HDGDL SONG? Sein Filmgeschmack ist aber auch nicht schlecht nur fand ich Old Men in New Cars viel besser als Dänische Delikatessen!

    Und ich als Mageburger bin sowieso TH FAN!

  6. phil

    oh mein gott, wie heinz-rudolf-kunze singt dieser jasper denn?!?

    schlimm! und das mit 23 oder so ...

  7. @Phil: Du findest es schlimm, wenn ein Sänger inhaltliche Substanz auf die Waage bringt, statt 08/15 Popscheiß zu gröhlen? :-)
    Kunze ist genial und hat im etwa gleichen Alter wie Jasper großartige Texte geschrieben. Jasper mit ihm zu vergleichen finde ich ein schönes Kompliment.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007