YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. Juni 2009 / 14:35

AUSTRALIEN

Video: Ein Jahr Australien

Im Dezember 2007 habe ich mich aufgemacht, um mir einen Kindheitstraum zu erfüllen: Fast ein ganzes Jahr lang war ich durch Australien gereist und habe meine Erlebnisse auf Video dokumentiert. Da ich meine alten Videos von YouTube entfernt habe, starte ich die Reihe heute erneut: Mit anderer Musik und viel besserer Bildqualität.


Ein Jahr Australien
(Dieses Videos wurde am 13.11.2010 gegen eine neue Version ausgetauscht. Die Bildqualität hat sich seither noch einem deutlich verbessert und es wird noch einmal eine ganz andere Musik verwendet. Die alte Version des Videos ist leider nicht mehr verfügbar)

Eine Zusammenfassung bildet den Auftakt – einige von Euch mögen sie bereits von meinem „Sehnsucht Australien“-Beitrag kennen, mit dem ich im letzten Jahr erfolglos versucht habe, einen Sevenload-Wettbewerb zu gewinnen, mich jedoch nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte.

Die ersten echten Episoden folgen bald, und wer mich ausreichend anspornen möchte, kann mir helfen, indem er dieses Video an Australien-Fans weitergibt.

Es gibt übrigens auch eine englische Version. Es ist das erste Mal, dass ich versucht habe, ein Video in zwei Sprachen zu verfassen. Seid nicht zu kritisch :-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007