YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
23. Mai 2009 / 19:02

Wumbu braucht Liebe!

Wumbu ist ein interaktives Video-Haustier – ähnlich wie ein Tamagochi.
Du musst Wumbu regelmässig klicken, denn er ist depressiv und fängt sonst an, sich zu ritzen.


Direkt zu Wumbu

Um mit Wumbu zu spielen, musst Du YouTube-Anmerkungen aktiviert haben. Achtung: Beim Klicken auf das Video verlässt Du Blog Off – das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber Du kannst dafür, wenn Du schon mal auf YouTube bist, auch gleich in meinen anderen Videos rumstöbern ;-)

Wumbu kann man übrigens hier auch adoptieren, sprich als Widget in Webseiten einbinden.

 
 

5 Reaktionen zu Wumbu braucht Liebe!

  1. dauni

    jetzt, wo du es sagst: irgendwie hatte sich Wumbu von meiner Seite verkrümelt. Jetzt ist er wieder da, und wird anständig gewumbelt.....

  2. frank

    und wie kann man sehen wie er sich ritzt?

  3. The Exit

    Stand der alte Wumbu auch schon immer im Regen?

  4. blogcrafter chris

    Als Flash-Widget fand ich es besser weil flüssiger (gerade auf meinem Netbook mit Linux). Mach den neuen Wumbu auch als Widget!!! Sonst geh ich mich auch gleich mal ritzen ... ;o)

    PS: Was fürn Mail-Spamschutz hast du denn da eigentlich eingebaut? (Wollte eigentlich eine andere Adresse eingeben, aber da mault dein Blog rum ... jetzt geh ich mich ritzen, oder du wumbelst mich einfach mal ganz dolle!!!)

  5. Basti

    Ich kriege immer panische Angst wenn irgendjemand mehr Liebe von mir verlangt....


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007