YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. April 2009 / 02:20

Wie bemerkt man eigentlich Übergewicht?

Fetter Manniac-Ballon

Daran, dass

  • selbst Hosen, die man vor einem halben Jahr gekauft hat, in der Hocke die Krätsche machen.
  • man sich bei jedem verdammten „Na, Dicker?“ angesprochen fühlt.
  • man beim Mittagessen als letzter anfängt und als erster fertig ist.
  • das Umdrehen im Fahrstuhl Schwierigkeiten bereitet.
  • man am Abend denkt, ‚Jetzt noch ein kleines Häppchen‘, und schwupps ist der Kühlschrank leer.
  • sich gutaussehende heterosexuelle Männer in der Straßenbahn neben einen setzen, weil man nicht mehr als Konkurrenz wahrgenommen wird.
  • man auf einmal sehr intolerant gegenüber dem Futterplan der Katze wird.
  • man alle möglichen Menschen aus dem Bekanntenkreis auf das neue Fitnessstudio am Eck aufmerksam macht.

Die Völlerei hat ein Ende. Fort mit Nudeln, Brot und Reis. Ab morgen gibt’s Rüben und Kürbis in rauen Mengen! Dann kann ich bald den Gürtel wieder ein Stückchen enger schnallen.

Hab ich Euch eigentlich schon vom neuen Fitnessstudio ums E… ja? Hab ich schon? Okay…

 
 

5 Reaktionen zu Wie bemerkt man eigentlich Übergewicht?

  1. katja

    Gut. Bleibt mehr Futter für Wölfchen :-)
    PS: Ein runder Bauch ist ein Zeichen von Wohlstand und hat eine gewisse Schönheit!!! Zumindest bei mir.

  2. r|ob

    ...und Überschriften im Fettdruck weglassen... ;)

  3. alter hase

    Du bist übergewichtig, wenn du deine Badehose nicht mehr sehen kannst.
    Du bist FETT, wenn Andere deine Badehose nicht mehr sehen können.

  4. Thomas Kiwispotter

    Wenn Dein Freund mit Deiner Bauchmasse Schneemänner baut.

  5. Markus

    Ersteres ist mir heute nicht passiert. Nein, meine Hose ist nicht beim Einsteigen in Auto gerissen, so dass ich schnell nach hause fahren musste um eine unkaputte Hose anzuziehen. Ab dem heutigen Tag trage ich nur noch Jeans. Mmmpf.

    Naja, back to the Beitrag: Auf dem Foto sieht man aber ganz genau, dass du ein Fliegengewicht bist. :D (Ich weiß, dass der nicht lustig ist)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007