YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
28. April 2009 / 02:20

Wie bemerkt man eigentlich Übergewicht?

Fetter Manniac-Ballon

Daran, dass

  • selbst Hosen, die man vor einem halben Jahr gekauft hat, in der Hocke die Krätsche machen.
  • man sich bei jedem verdammten „Na, Dicker?“ angesprochen fühlt.
  • man beim Mittagessen als letzter anfängt und als erster fertig ist.
  • das Umdrehen im Fahrstuhl Schwierigkeiten bereitet.
  • man am Abend denkt, ‚Jetzt noch ein kleines Häppchen‘, und schwupps ist der Kühlschrank leer.
  • sich gutaussehende heterosexuelle Männer in der Straßenbahn neben einen setzen, weil man nicht mehr als Konkurrenz wahrgenommen wird.
  • man auf einmal sehr intolerant gegenüber dem Futterplan der Katze wird.
  • man alle möglichen Menschen aus dem Bekanntenkreis auf das neue Fitnessstudio am Eck aufmerksam macht.

Die Völlerei hat ein Ende. Fort mit Nudeln, Brot und Reis. Ab morgen gibt’s Rüben und Kürbis in rauen Mengen! Dann kann ich bald den Gürtel wieder ein Stückchen enger schnallen.

Hab ich Euch eigentlich schon vom neuen Fitnessstudio ums E… ja? Hab ich schon? Okay…

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018