YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. April 2009 / 14:30

Chihuahua ist kein Song von ABBA.

Für alle, die sich in den vergangen Wochen auf Twitter gefragt haben, was mir DJ Bobo und die kleinen Alien-artigen Köter mit den Magibon- viel zu großen Augen eigentlich angetan haben, weil ich so launisch über sie getwittert habe, hier die Auflösung: Ein neues VIDEO-Quiz zu ‚Beverly Hills Chihuahua‘, bei dem ich die Grafik und Spielelogik entworfen habe. Ay Pelotudo, kann Disney nicht mal was Nettes mit Katzen machen? :)

Das Quiz kann man übrigens auch in Blogs einbinden – worüber ich mich freuen würde, weil es natürlich gut für meinen Job ist, wenn sich das Ding ein bisschen verbreitet :) Aber ich freue mich natürlich auch so über Feedback, und wie Euch das ding gefällt

 
 

4 Reaktionen zu Chihuahua ist kein Song von ABBA.

  1. kiwi

    mein letzter kommentar wurde als spam gemeldet. diskriminierung, sag ich da!!!

  2. Magic M.

    Mmh, Promenadenmischung, also das Beste von allem ;-). Ich bin zufrieden.

  3. Chihuahua Freund

    Was Nettes mit Katzen? Schon geschehen: Aristocats! :)

    Ich denke aber, dass es bald was mit Katzen geben wird...auch das Thema Hunde dürfte bald ausgelutscht sein.

  4. Flug

    hallo

    erstmal ist es nicht nett die rasse als "Alien-artigen Köter" zu beschreiben, denn das sind die gar nicht. Muss aber sagen das die chis aus amiland wirklich anders aussehen als die zucht in deutschland. Den film habe ich mir noch nicht angesehen und kann mir vorstellen das er gewiss eher kitschig als lustig sein wird aber als stolze chi besitzerin ist es dennoch eine pflicht ihn anzusehen!

    in dem sinne.. einen schönen tag noch


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007