YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
12. April 2009 / 05:17

Ich glaub, mich juckt’s am Ei …

Aber das ist völlig wurscht, denn ich habe sie alle gefunden!! Juhuuu!!!

Ostereier 2009

Hier gibt’s noch eine weitere Ostereiersuche, bei der man sogar tolle Filmpreise gewinnen kann. Z.B. die vollständige Werkesammlung von Loriot auf DVD! Wenn ich die nicht schon hätte, würde ich glatt mitmachen, denn ich weiss die Lösung schon :)
Liegt aber daran, dass ich die Grafiken dafür gemacht habe ;)

 
 

2 Reaktionen zu Ich glaub, mich juckt’s am Ei …

  1. Peter

    Ist ja fast schon ein Clash of Cultures; Ostern und als Interface-Sprache Thai oder was ist das? Uh, uh, wenns allerdings Hebräisch ist, dann will ich nichts gesagt haben ;-)

  2. Horatiorama

    In welche Sprache muss man denn wechseln, um das Profilbildei zu finden? Oder muss man sich dafür einen Escort bestellen?


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007