YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
29. März 2009 / 12:48

Und das aus meinem Mund

Der nächste Copyright-Skandal bahnt sich an. Manniac singt die schönsten Hits aus seiner Jugend. Schnell ansehen, bevor das böse ZDF, Warner Bros. oder Brigitte Zypries ein weiteres mal zuschlagen.


Die schönsten Hits von heute, morgen und gestern, interpretiert von Manniac

 
 

10 Reaktionen zu Und das aus meinem Mund

  1. Axel

    haha - sehr schönes Detail: Zöpfe mit Kabelbinder gemacht *lol*

  2. meistermochi

    ich wünsche mit eine vollversion von alexandras zigeunerjunge.

  3. katja

    ...habe meinen Eltern soben "den Manfred" gezeigt. Reaktion: Ummmm, mit dem hattet ihr sicher Spass in Auckland :-) Hehehe

  4. r|ob

    Ach wie schön - da ist man so weit weg von daheim, wird jedoch mit heimatlichen Klängen beglückt. Als ich das Video in der Hotellobby sah, sprachen mich zwei Venezulaner an, wer das denn sei. Ich antwortete, das wäre mein Bruder, der eine Gesangstherapie machen müsse, um seine Schüchtwernheit zu verlieren. ich blickte daraufhin in vermeindlich interessierte Gesichter.

    Übrigens: Die Free-Jazz Einlage war eine musikalische Praline...

    In diesem Sinne

    Limbo-r|ob :)

  5. The Exit

    Jetzt habe ich aber mindestens 5 Ohrwürmer!

  6. Thomas Kiwispotter

    LOL, wir haben zwar musikalisch in anderen Welten gelebt, aber ich habe mich köstlich amüsiert! Und das, obwohl ich Akustikgitarren hasse! Lass Dir sagen, bei 99% aller Lieder hätte ich sinst sofort abgeschaltet. Der Rampensautrend gefällt mir, weiter so!
    Lol, @Axel, die Kabelbinder sind mir auch sofort aufgefallen. Viel zu viel Zeit bei Obi verbracht. ;)

  7. Aufrechtgehn

    Alexandra, Abba, Somewhere over the Rainbow, Madonna...

    man könnte glauben, Du seist schwul! :D

    Das war übrigens die entfesselste Interpretation von "Zigeunerjunge", die ich je sah. Danke dafür!

  8. der blogcrafter chris

    von jasper und tom hätte ich mir ein paar mehr schnipsel gewünscht ...

    nunja, dann halt toms cd eingeworfen und die japser-YT-playlist angeschmissen -- nacheinander versteht sich und nicht so durchgemixt wie hier. :-D

    ist das jetzt mutig, wenn man singt, obwohl man nicht singen kann? bei DSDS wird sowas ja gern als lachnummer verkauft. ;-)

  9. @Axel: Mann mann mann, worauf Ihr Jungs so achtet ;)

    @meistermochi: Wie, das reicht noch nicht!?

    @Katja: Hattet Ihr doch auch. Oder? ODER!?

    @r|ob: Tut mir wirklich leid, wenn ich jetzt Deinen Ruf im Hotel versaut habe :-(

    @The Exit: Da gibt's bestimmt ne Wurmkur dagegen...

    @Kiwispotter: Der Batz und ich finden, dass Du einen schlechten Musikgeschmack hast.

    @Aufrechtgehn: Schwul? Ich! Wie kommst Du darauf...

    @chrischi: "nicht singen kann"? Was meinst Du damit!?

  10. MoMiMi

    Die arme Katze!
    Andererseits, mein Kater geht auch immer, wenn ich anfange zu singen. Heißt das, mein Gesang klingt wie deine ..ähm.. Geräusche?


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007