YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
24. März 2009 / 14:17

I’m a tromaggot-muncher.

Die Pinkelpause, in die ich mich vor einiger Zeit geflüchtet habe, hält noch ein wenig an. Derzeit stehen die Nachwehen eines monströsen Umzugs und die Vorwehen einer pangalaktischen Steuererklärung, die Unterbringung zweier unterwumbelter Kätzchen und eines baustellengeschädigten Batzes sowie jede Menge Arbeit ins Haus. Selbst zur Selbstdarstellung mittels Dailybooth-Fratzen geschweige denn YouTube-Kuscheltierorgien reicht einfach nicht die Zeit. Mein Blog leidet, aber da muss es jetzt einfach durch. :-(
Immerhin: Den ein oder anderen Tweet verfasse ich noch, wenn es die Zeit erlaubt :-)

Damit es hier aber nicht völlig tot ist, gibt’s heute Fremdcontent, der mich insofern betrifft, weil ich mir am vergangenen Wochenende bei der Synchronisation von Tromaggots Monster-Epic-Trash-Film “Attack of the Tromaggot” die Lunge aus dem Leib geschrieh…, geschrie…, geschrei…, äh, gerufen habe. Ein paar Infos zum Film gibt es in diesem Musikvideo, das Der Sandynel zusammen mit Herrn Tromaggot geschrieben und produziert hat:


DirektTromaggotMusik

 
 

2 Reaktionen zu I’m a tromaggot-muncher.

  1. tromaggot

    ich kenne das lied. das habe ich schonmal gehört

  2. Hast Du auch schon den Film gesehen? XD


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007