YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
4. März 2009 / 03:00

AUSTRALIEN

Doch Content?

Jupp. Aber nich bei mir, sondern ausgelagert bei Malte.
Mit ihm, Lotta, Emily und Batz labere lalle schwalle schwadroniere unterhalte ich mich drei Stunden lang über:

– Homosexualität auf dem Dorf und in der Stadt
– Australische Ureinwohner
– Filme
– Zeugs

Außerdem esse ich vor laufendem Mikrophon ein Nilpferd.

Zum Marathon-Podcast mit Malte, Batz und Manniac

Die ersten zwei Stunden kann man sich anhören. Der Rest ist für die Fans.
P.S. Ich bin der Schüchterne, Leise. ;-)

 
 

2 Reaktionen zu Doch Content?

  1. Thomas Kiwispotter

    Super, ich suchte gerade nach neuer Unterhaltung, während wir Neuseelands Straßen entlagfahren! Oh, 87MB!? Du weißt, dass das 3h Downloadzeit sind? ;) Ich gebe mir Mühe und hoffe der nette Inder mit dem freien WLAN wird es mir nicht übel nehmen. Das wird bestimmt so sein, wie mit Dir hinten im Auto zu fahren, während Du Dir Wahr-oder-Gelogen-Geschichten ausdenkst!

  2. Rike

    Danke von mir für die nette Unterhaltung und von meiner Wohnung dafür, dass sie dank der nicht an einen Platz bindenden Unterhaltung endlich mal wieder aufgeräumt wurde und wieder atmen kann.
    Ich kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich die vollen 3 Stunden durchgehört habe... die letzten gut 10 min etwa fand ich übrigens auch für Nicht-Fans interessant, denn die sind mir, zusammen mit der Diskussion über Aboriginals und dem Film mit der albanischen Mädchenverschlepperbande, als einziges wirklich im Kopf geblieben... ;-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007