YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
22. Februar 2009 / 16:28

Manniac galore – 1. Woche

Mein neues Spielzeug heisst Dailybooth, ist eine Website nach Twitter-Vorbild und funktioniert so: Wenn man eine Webcam hat, macht man damit ein Bild, schreibt einen Satz dazu und stellt das online. Dailybooth unterscheidet sich von Twitter-Zusätzen wie Twitpic darin, dass das veröffentlichte Bild direkt im Browser erstellt wird. Wer keine Webcam hat, muss tricksen. ;-)

Wie schon bei meinen deutschen Twitter-Updates gibt es hier zukünftig auch Zusammenfassungen meiner Webcam-Bilder. Leider konnte ich noch kein WordPress-Plugin finden (Dailybooth ist erst wenige Wochen alt), darum sind die Bilder von Hand eingefügt. Wer kommentieren möchte, kann dies gerne hier im Blog tun – es ist aber auch eine Kommentar-Funktion hinter jedem einzelnen Bild hinterlegt. Und man kann sogar mit einem eigenen Bild antworten :)

Tipp: Da man auf Dailybooth mit eigenen Webcam-Shots antworten kann und sich somit ganze Unterhaltungen ergeben, lohnt es sich auch, die jeweiligen Einzelseiten aufzurufen, die sich hinter den Bildern verbergen.


okay, dailybooth, thinking about 16:9 – you'll get there … :]
(1 Week, 1 Day, 10 Hours, 25 Minutes Ago)


eating my pussy.
(6 Days, 23 Hours, 56 Minutes Ago)


free hippos!
(6 Days, 23 Hours, 19 Minutes Ago)


thinking about wearing a moustache today …
(5 Days, 22 Hours, 55 Minutes Ago)


mölp.
(5 Days, 21 Hours, 44 Minutes Ago)


good mood emo.
(5 Days, 21 Hours, 19 Minutes Ago)


I used the wrong color :-(
(5 Days, 13 Hours, 36 Minutes Ago)


Just an average cowboy.
(5 Days, 13 Hours, 7 Minutes Ago)


Talk to the hand …
(4 Days, 19 Hours, 48 Minutes Ago)


Hate this gloominess. Everytime I'm coming home, it's already dark.
Is it me, or just a broken bulp?
I – don't – know.
(3 Days, 16 Hours, 23 Minutes Ago)


Nibbling on a surrogate hippo… but you can feel, it's not the real thing …
(3 Days, 16 Hours, 9 Minutes Ago)


I shouldn't take pictures of myself, right after waking up …
(2 Days, 22 Hours, 15 Minutes Ago)


I heard, that plastic surgery for jaws has advanced since my operation.
Maybe they can get my fingers fixed, too?
Thu, 19 Feb 2009 19:47


Head.
Fri, 20 Feb 2009 07:32


I know, I'm sick. But I feel much better already …
much …
better …
Fri, 20 Feb 2009 19:08


EXTERMINATE!!! EXTERMINATE!!!!!!!
Fri, 20 Feb 2009 19:28


Being tempted by the dark side …
Fri, 20 Feb 2009 20:48


Saturday, half past two. Way too early for me.
Eating Schönkensemmelbrötchen.
Sat, 21 Feb 2009 08:33


It is said, with glasses anyone looks more intellectual than without.
I feel I must agree.
Sat, 21 Feb 2009 12:46


Any vampire interested in biting my long neck?
Sat, 21 Feb 2009 13:34


i like cheap brands.
Sun, 22 Feb 2009 08:33


I has Hasselhoff!!
Sun, 22 Feb 2009 09:02

 
 

8 Reaktionen zu Manniac galore – 1. Woche

  1. Basti

    Leider ist die Quali echt unterirdisch... und ja ich mag dich und deine Bilder ansehen, aber kann man nicht auch bei dailybooth nen rss abonieren oder so?!

  2. Ist halt die Qualität meiner Videokamera. Ich finds okay, schliesslich ist es ja keine fine art fotografie ;)
    klar, die streams kann man auch per rss abonnieren, auf der seite.

  3. Klaus

    Du bist ja völlig durch *lol*
    Sehr geile Bilder.

  4. Rike aka Frau Regenbogen

    Wie viele Jahre braucht man eigentlich, um diese ganzen Accecoires zu sammeln? Und wie viele Zimmer braucht man, um sie aufzubewahren? ;-)

  5. Rike aka Frau Regenbogen

    Oh mein Gott, wie habe ich denn Accessoire geschrieben? Ich möchte auf der Stelle im Boden versinken...

  6. @Klaus: Keine Sorge, ich bin harmlos. Ich mache das nur für die Kamera. In meiner Freizeit löse ich Steuererklärungen.

    Habe ich gesagt, dass ich harmlos bin?

    @Frau Regenbogen: Da musst Du den Batz fragen - dem gehören 95% der Gegenstände. Aber bald, in meiner neuen Wohnung, kommen meine eigenen Gegenstände zur Geltung ;)
    Ach, auf Rechtschreibung achtet hier doch sowieso keiner.. :)

  7. Thomas Kiwispotter

    Ich warte auch auf das Plugin. Und Übernahme der Kommentare zum Bild in Twitter. Die Quali ist mir egal, denn es geht ja darum mal eben schnell ein Bild zu machen. Und da ist es mir lieber, wenn nicht jeder Pickel erkennbar ist. ;)
    Hier geht's zu mir: http://dailybooth.com/thsch

    Und die Bild-Kommentarfunktion gefällt mir ganz besonders :)
    http://dailybooth.com/thsch/12036

  8. Manniac galore - 2. Woche « BLOG OFF!

    [...] zur zweiten Woche auf Dailybooth. Wie schon in Woche 1 erwartet Sie heute eine Zusammenfassung haarsträubend dämlicher Webcam-Snapshots, [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007