YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
12. Februar 2009 / 08:00

Das Video, in dem ich mir Dinge in den Mund stecke (Update)

Falls Ihr Euch schon immer einmal gefragt habt, wie man am besten Subscriber los wird … ;-)


StuffedAnimals

Es wurden keine Stofftiere oder Püppchen bei der Herstellung dieses Videos verletzt. Bis auf den Schlumpf.

Update:
Die Antwort von Batz ist natürlich eine unverhältnismäßige Übertreibung und wird der Sache nur im Ar… im Ansatz gerecht.

 
 

13 Reaktionen zu Das Video, in dem ich mir Dinge in den Mund stecke (Update)

  1. spontiv

    Durchgeknallt, absolut durchgeknallt. Geil.

  2. Basti

    Das geht ja noch, aber wenn du wirklich Leser loswerden willst dann mach doch noch mehr Twitterfeedsbeiträge und ab und zu ein Was-bin-ich-moviepilot Ding!

  3. r|ob

    Ich freue mich schon auf die nächsten "In-den-Mund-steck" Episoden:

    Episode 2 Elektrogeräte (inkl. Mikrowelle)
    Episode 3 Kleinkinder und Hunde
    Episode 4 Alles aus meinem Briefkasten

  4. spontiv

    @ r|ob

    Sagen Sie Bescheid wenn es Zeit für Episode 4 ist. Ich würde für eine termingerechte Lieferung verschiedener Kleinode sorgen...

  5. Klaus

    Sehr geil *lol*

  6. Markus

    Mahlzeit.

  7. frank

    Buuuh, da bekommt man ja nur vom angucken eine Erpelpelle....

  8. Thomas Kiwispotter

    Ein herrliches Video! Ich bin dafür Manniac DInge zuzusenden, die er dann schlucken wird. Das steigert auch die Bindung an die Leser.

  9. aufrechtgehn

    Alleine für den Schluß lohnt es sich schon, sich das anzusehen. Herrlich! Danke! :)

  10. Thomas Kiwispotter

    ROFL, Ihr beiden schwingt Euch gemeinsam in neue Humorhöhen! :D
    Antwort von Batz:
    http://www.youtube.com/watch?v=vuxucfHRCMg

  11. Thomas Kiwispotter

    Ah und hier nochwas zum Thema Manniac, Kuscheltiere und Sex http://www.thomasschwenke.de/new-zealand/2008-10/thomas-und-manniac-in-flagranti-erwischt#comment-2040

  12. Stefan

    Das Video hat mir den kompletten Donnerstag gerettet und läuft jetzt im Stundentakt bis zum Wochenende. Vielen Dank dafür!!!

    Übrigens: welches der vielen Lieder von Kevin McLeod ist das denn genau?

  13. robert

    Ich bin ja sehr froh darüber, dass der Dildo in diesem Video nicht zum Einsatz kam.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007