YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
4. Februar 2009 / 02:21

YouTube Secret Talents 2009 – Tief ins Glas geschaut

Manniac beim Youtube Secret Talents Award

Der ein oder andere hat sicher meinen Abend bei den Secret Talents verfolgt. Heute gibt’s noch ein paar zusätzliche Videos und Blogbeiträge, bei denen ich in ein paar Fällen sogar vor bzw. hinter der Kamera aktiv war:
 

SpeedyConKiwi – YouTube Queen von München und zu Berlin – hat Fotos gesammelt und katalogisiert und auf einem davon werde ich geküsst.
 

Grünman bzw. PockhuhnFilm – der unbedrohlichste Superheld der jüngeren österreichischen Geschichte – erzählt von 4 besonders heroischen Tage in Berlin. (Okay, ich bin nicht zu sehen und habe nur einmal kurz die Kamera gehalten, aber dafür steht mein Name im Abspann!). Und das Video mag ich :-)

(Video gelöscht)
 

NETotal – die wohl abgefahrensten heissesten Schwiegersöhne Promijäger der deutschen YouTube-Szene beim Interview mit Uwe Wöllner. Man beachte die liebevolle Kameraarbeit von Miss Germany 2008, die im letzten Drittel konsequent an meinem Gesicht vorbeifilmt. ;-)


 

Der geniale Nachklapp von DieAussenseiter – viele Anspielungen und warum das Ding so genial ist versteht man aber erst, wenn man die Zusammenfassung der Show gesehen hat (Z.B. im Video am Ende dieses Beitrags).


 

Ralfonzo83
Hier findet man keine Videos von den Secret Talents. Es ist einfach nur der schönste Kanal mit dem schönsten Mann der Welt. Darum.
 

Das offizielle Secret Talents-Video von den Veranstaltern und moderiert von Uwe Wöllner:

(Video gelöscht)

Und wer jetzt so lange durchgehalten hat, der kann auch ruhig noch mal mein eigenes Video ansehen und mit etwas Spucke und Kommentareifer seine Liebe beweisen. Aufi!

 
 

2 Reaktionen zu YouTube Secret Talents 2009 – Tief ins Glas geschaut

  1. ralf

    hammer foto ^^
    so symbolisch für deine situation bei youtube.
    du hast echt mehr subs verdient!
    ralf

  2. ralf

    so. soll ichs nochmal posten?

    nee, ich glaub 2 mal reicht.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007