YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
31. Januar 2009 / 12:31

Manniac stürmt den Secret Talents Award 2009

Am 29. Januar 2009 fand im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin der Secret Talents Award statt. Ich war dabei, und das hier ist mein Nachklapp zur Show.

An dieser Stelle auch einen lieben Gruss an Ralfonzo83, dem ich jetzt auf ewig dankbar bin, weil er mir seine Karte überlassen hat, und natürlich an Muserine und Kiwi, für’s organisieren :-)

Einige im Video auftauchende Personen (unvollständig, weil ich nicht alle Namen wusste):
Muserine, SpeedyConKiwi, DiamondOfTears, AericWinter, PockhuhnFilm, DieAussenseiter / kbshotTV, NETotal, HotForWords, Blendtec, friedrichsacher, AMJumpen, BillMCSven, ColdMirror, 000Slacker000, naja, und ich: manniacmind

 
 

6 Reaktionen zu Manniac stürmt den Secret Talents Award 2009

  1. @Hadi

    ich wusste gar nicht das es so einen arward gibt. coole sache!

  2. ralf

    so jetzt gehts!
    jo tolles video, wollt ich nur nochmal sagen ^^
    ralf

  3. ralf

    coldmirror war auch dabei?

  4. @ralf: Kaddie ist ferngeblieben. Aber ich hab gehört, Speedyconkiwi soll dagewesen sein!

  5. ralf

    ich wünsche mir hier bitte einen blog-eintrag täglich!
    vielen dank.
    ralf

  6. Tief ins Glas geschaut « BLOG OFF!

    [...] ein oder andere hat sicher meinen Abend bei den Secret Talents verfolgt. Heute gibt’s noch ein paar zusätzliche Videos und Blogbeiträge, bei denen [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007