YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
29. Januar 2009 / 02:28

Ein Lied über meine aktuelle Stimmungslage (Update)

UPDATE: Das Video hat Clint YouTube leider schon wieder offline genommen – die Entscheidung dafür war Copyright oder auch ganz persönliche Gründe sein – er schweigt sich aus. Doof. Copyright infringement. Was auch sonst? Das Lied „Mucka Blucka von Tally Hall“ darf man ab sofort also nicht mehr ungestraft lipsyncen.

Das könnte also nun wirklich das Ende der Lipsync-Kultur bedeuten – etwas, mit dem viele bekannte YouTuber (z.B. Smosh) ihre Karriere begonnen haben. Vielleicht ist es sogar der Anfang vom Ende von YouTube’s großem Erfolg – denn wer will schon seine Mashup-Werke auf einem Portal veröffentlichen, dass diese nicht als Kunst akzeptiert, sondern als Vergehen ahndet? Wir werden sehen.


(dieses Video wurde leider gelöscht. Um das Lied anzuhören, hier klicken)
Muss ich mehr sagen?

Ich liebe Clintarded (Vordergrund). Nicht nur schaut er putzig aus, er ist sogar einer der lippensynchronsten Lipsyncer, die ich kenne – und ich kenne ihn spätestens seit dem hier.

 
 

5 Reaktionen zu Ein Lied über meine aktuelle Stimmungslage (Update)

  1. Klaus

    *lol* was ist das für ein Quatsch.
    Aber du hast recht, der Typ is klasse.

  2. Erik

    *lol* Nein wie genial ist das denn....
    Thx....

  3. gelblog › Wie der Hip Hop die Wirtschaftskrise thematisiert

    [...] Blucka by Tally Hall / via] This was written by Horatiorama. Posted on Thursday, January 29, 2009, at 10:25 am. Filed under [...]

  4. Batz

    Deswegen hast du gestern dauenrd "Ich wollt ich wär ein Huhn" gesungen!

  5. asaaki

    yehaa! das ist genial! schöner abschluss eines arbeitstages. danke!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007