YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
25. Januar 2009 / 16:24

Deutschland sucht das Super-Bunny

Noch vor dem Erfolg der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ haben sich Batz und ich mit einem eigenen Gesangstalent-Wettbewerb beim Klingeltonvermarkter Jamba beworben.
Nach der wiederholten Weigerung von Dieter Bohlen uns an den Tantiemen zu beteiligen, haben wir uns entschlossen, die Original-Aufnahmen als Beweis für den dreisten Diebstahl zu veröffentlichen.

Außerdem erfahrt Ihr, wie Schnappi, der verrückte Frosch und Schnuffel so erfolgreich wurden.


Direkt zu Jamba sucht den Superstar.

 
 

2 Reaktionen zu Deutschland sucht das Super-Bunny

  1. Thomas Kiwispotter

    ROFL, muss ich gleich mal weiter leiten. Ich weiß zwar nicht was dieser unhaarige Typ mit roter Krawatte zwischen den ganzen süßen Tierchen machte, aber vielleicht muss ich das Video nochmal gucken. Und lachen. :D :D

  2. Markus Johannes

    Ich werde nie vergessen wie ich damals auf der Seite very de war und von dem geilen Jingle fast aus dem Stuhl geschmissen wurde. Zu sehen war auf der Seite nur ein Roter Ferrari und als Sound kam der Klingelton, der heute als verrückter Frosch vermarktet wird. Das Jamba trotz Millionen Einnahmen so unkreativ ist und auf die Klingeltöne von anderen Seiten angewiesen ist, schockiert mich.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007