YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. Januar 2009 / 14:43

Ratespiel

Kuchen

Aufgrund aktueller Ereignisse dürft Ihr heute raten, wie alt ich gerade geworden bin!
Die freundlichste Schätzung erhält meine ewige Dankbarkeit (und die unverschämteste einen Tritt in den Arsch).

Ihr seht, es lohnt sich also! :-)

Ich kauf mir derweil ein Pflegeset gegen Hautalterung und leg mich ein wenig in den Kühlschrank und deck mich mit Frischhaltefolie zu. Man muss ja an die Zukunft denken.

 
 

23 Reaktionen zu Ratespiel

  1. Sergej

    ich würde sagen so ende 20 anfang 30 also ca. 29 bis 32 :P
    gilt das als antowrt oder darf cih nur eine zahl nennen ? ^^

  2. Bellerophon

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du viele Geschenke und vor allem einen leckeren Kuchen bekommen! :)

    Na ja, ich weiss ja wie alt du bist^^. Ich lasse mal die anderen raten.

    Eine Sache muss ich aber los werden - du siehst echt junger aus als du es bist :P

  3. Tim

    Alles Gute auch von mir!
    Ich weiß es ja auch, halte also die Klappe :)

    Hätte ich es nicht gewüsst würde ich dich natürlich auf Mitte 20 schätzen.

  4. Horatiorama

    GR lügt beim Alter nur nach unten. Also bist du älter als ich danke. Nicht schlecht!

  5. Horatiorama

    Was es für Typos gibt: dachte! Ich dachte, du seies vielleicht erst 29.

  6. r|ob

    Ich verrate keinem, wie alt Du bist... fühle Dich geherzt... :)

  7. Aufrechtgehn

    Aber doch allerhöchstens 21, oder?

  8. der toby

    Alles Gute, alter junger Mann!

  9. Magic M.

    Du bist nicht älter geworden, sondern einfach nur reifer und reicher an Erfahrung. :-) Ich würde altertechnisch einmal tippen auf 25 a, b, c... ;-)

  10. Spontiv

    Och, ich weiß das auch...

    Herzlichen Glückwunsch. Bevor Du die Frischhaltefolie auflegst noch ein paar Gurkenscheibchen gleichmässig auf dem Alabasterkörper verteilen... Dann siehst Du noch lange aus wie 25...

  11. Jekylla

    Dann also auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche, je mehr, desto besser fürs exterieure Karma, hab ich gehört ;-)

    Mit der Weisheit des Alters im Tausch gegen blühende Jungend kann man Sie ja noch nicht zu trösten versuchen, bei ca. 25 siedele ich Sie an.

  12. asaaki

    Häppü Burzeltach!!!
    *feste knuddel und wumbel!*

    auch ich verrate nix, da ich es ja weiß.

    und du hast den ganzen jungmachkram gar nicht nötig, du sahest und siehst immer noch wesentlich jünger aus als dein biologisches alter aussagt.

    -aki/chrischi

  13. Basti

    38 und dabei habe ich schon die 5 Anstandsjahre abgezogen!
    also 33

    allet jute

  14. Julius

    Angesichts der Tatsache, dass alle hier so schockiert sind, wie alt du im Verhältnis zu deinem Aussehen bist, bleibt nur eine logische Schlussfolgerung: 39 ;)

    Nein, ich schätze, es werden 10 Jahre weniger sein. Wie dem auch sei: Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

  15. heiste

    Don't think of it as getting older, think of it as becoming a classic. Happy birthday manniac.

  16. dauni

    Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 25 Jahre :-)

    (Wer will schon einen Arschtritt riskieren?)

  17. Thomas Kiwispotter

    Hmm, ich schätze Du bist das erste Embryo, das aus dem Mutterbauch bloggt! Happy Birthday! ;)

  18. Julie Paradise

    Du mußt 22 werden, denn für Australien war es sicher notwendig, volljährig zu sein. Also, ja, 22 wirst Du.

    Herzlichen Glückwunsch!

  19. pulmoll

    vorsicht bei reisen nach Algerien, Frankreich, Polen, Usbekistan...dort bist du jetzt strafmündig ;) ein service des hauses pinif, umsichtig und gut wie immer...*jingle*

  20. kalesco

    ich würd auch sagen... man ist so alt wie man sich... gibt.
    also allerhöchstens 25.

    (a, b, c, d...) ;)

    Alles Gute!

  21. katja

    18 (da Du sagst, jetzt wäre Deine Jugend vorbei). Bekomm ich jetzt den Muffin auf dem Bild?

  22. The Exit

    Wegen Umzug sende ich dir leicht verspätet ganz viele liebe und gute Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen derer noch viele kommen!

  23. Ich mache es kurz und schmerzlos und bedanke mich bei Euch allen für die Glückwünsche! Dabei habe ich fast so viele Kommentare bekommen, wie ich Jahre alt wurde. Ahem. Fast. ;-)
    Einen Sieger kann ich fast nicht küren, denn in gewisser Weise habt Ihr ja alle recht. Und eigentlich ist man ja auch immer nur so alt wie auf der Geburtsurkunde. ;-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007