YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
2. Januar 2009 / 03:16

Randale an Silvester 2009 in Berlin Kreuzberg!


DirektKrawall

Schockierend: Autonome Blogger greifen Autos mit selbstangezündeten Feuerwerksraketen an.
Sinnlos und brutal – nicht nur Silvester in Kreuzberg – sondern vor allem auch dieses Video! Zum Glück konnte ich mich und das Beweismaterial gerade noch retten.

2009 wird ein heißes Jahr – Ich wünsche Euch alles Gute!! :-)

 
 

11 Reaktionen zu Randale an Silvester 2009 in Berlin Kreuzberg!

  1. Thomas Kiwispotter

    Das ist ja grausam, da saßen ja noch Leute drin!
    Aber ich will auch diese Böller mit dem Zurück-In-die-Zukunft-Feuer-Effekt. In welche Zeit wurden die alle geschickt?

  2. Explosionstage | BatzLog - Noch etwas Salz?

    [...] die Fragen zu beantworten, wie ich denn nun Silvester verbracht habe. Manniac hat alles auf Video festgehalten, wir wurden allerdings auf der Flucht [...]

  3. der toby

    Diese Separatisten. Also in Hannover gibt es so etwas nicht *lol*

  4. The Exit

    Ich wünsche dir auch ein gutes, frohes und erfolgreiches Jahr 2009. Ihr habt es mit Eurer Aktion sogar in die Zeitung geschafft. Insgesamt 10 Autos sind dank Pyrotechnik abgefackelt.

  5. robert

    hihi... ich wusste es schon immer. Alle radikal diese Kreuzberger Bloggertypen - von wegen liberale Autoren.

  6. Rike

    Irgendjemand sagte mal zu mir "Silvester in Berlin ist die Hölle"... Aber ich wusste ja nicht, dass er so recht gehabt hat! Ich bin zutiefst schockiert!!!

  7. Basti

    Netter Effekt, kann man damit auch andere Blogger wegsprengen?!

  8. r|ob

    Manche Probleme lösen sich einfach in Luft auf.... schönes Neues Jahr...

  9. meistermochi

    nichtmal der krawall ist noch echt in der hauptstadt.

  10. @Kiwispotter: Ja, aber wer ist so blöd und fährt an Silvester mit dem Auto durch die Gegend? Die sind weg. In welchem Jahr weiss ich jedoch nicht.

    @toby: Hannover ist die friedfertigste Stadt der Welt!

    @The Exit: Etwas mehr Realitätsfremdheit bitte!

    @robert: Die sehen so friedfertig aus, aber in Wahrheit ...

    @Rike: Zwei Worte: Brandenburger Tor!

    @r|ob: Oder in Abgase. Ebenso!

    @meistermochi: Zweifelst Du etwa an der Authentizität meines Bildmaterials!?

  11. Tobi

    Ich merk' schon, ich war auf der falschen Party und hätte wohl doch in Kreuzberg, statt Neukölln und F'Hain feiern sollen.. :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007