YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. Dezember 2008 / 17:24

AUSTRALIEN

Eine FRISUR und (keine KATZE, aber) ENTEN! Und zwar auf GRÜN.

Mann frisst Ente

Ein weiterer Eintrag aus der Reihe sinnloser, aber Google-optimierter Überschriften mit Gehirnentleerten Inhalten, aber hauptsache neues Bild.
Dieses Foto wurde unter Zuhilfenahme zahlreicher neuer Frisuren konzipiert und realisiert, dabei wurden jedoch keine Enten geschädigt.
Außerdem waren zwei Katzen anwesend und ein Batz (nicht im Bild).

Ho ho ho Chin Minh!

Quak!

Und als Bonus ein bisher unveröffentlichtes Bild von Enten in Australien:

Enten in Australien

 
 

9 Reaktionen zu Eine FRISUR und (keine KATZE, aber) ENTEN! Und zwar auf GRÜN.

  1. Der Kommentarspiegelnde Basti

    Och nö... Ich dachte der Anspruch von Blogoff.de steigt, jetzt kann ich ja wieder nur Frisur kommentieren...

    Hmm, dafür mal auf Entisch

    Quack, quak, quaak, quck, quack Quack quaack...

  2. pulmoll

    du rettest meinen tag!

  3. @Basti: Neee, auf Anspruch brauchst Du bei mir nicht mehr wetten. Die Zeiten sind vorüber!

    @Pulmoll: I know ;)

  4. Conny

    Schicke Frisur! Hast du die Enten in Richmond fotografiert?

  5. Erik

    Nettes Bild.... ;-)
    Mir ist auf einmal so grün ums Herz...
    Meine Familie hat mir auch schon angedroht mir nächstes Jahr zu Weihnachten grüne Farbe zu schenken, da ich so "grinchig" sei... :-))

  6. Thomas Kiwispotter

    Wie nennt man denn Oralsex mit einer Ende? ;)
    Naja, sie sieht zwar verwirrt, aber nicht ungücklich aus.
    Dafür fehlst Du auf dem zweiten Bild an den Enten.
    Tolle Frisur und bitte mehr hochgeistigen Content wie diesen!

  7. @Conny: Du bist gut ;-) Ja, im Hintergrund steht irgendwo die Brücke.

    @Erik: Dabei ist grün eine wunderbare Farbe - und Grinch sein meines Erachtens nach nichts Schlechtes :)

    @Mit Entenenden kenne ich mich aus. Nee, keine Sorge, es wird vorerst nicht geistvoller ;)

  8. Erik

    finde ich ja auch...
    Ich bin ja bekennender Weihnachts- und Sylvester-Grinch *gg*

  9. Mr. Vincent Vega

    Die Frisur geht schon mal ok soweit, jetzt muss nur noch der Bart dran glauben...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007