YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
23. Dezember 2008 / 11:59

AUSTRALIEN

Welcome home!

Lieber Manu, liebe Conny, lieber Tim (http://www.blogetrotter.de/).

Egal ob real oder virtuell – es war toll, mit Euch durch Australien zu reisen.
Jetzt ist auch Eure lange Fahrt zuende. Die ersten Tage werden verwirrend sein und aufregend, hektisch und ruhig, eisigkalt und wohlig warm.
Weihnachten feiert ihr, wie ich, im Kreis Eurer Familien, weit weg von endlosen Straßen, wilden Stränden und Beutelsäugern.
Der Alltag wird Euch schneller einholen, als Euch lieb sein kann – doch die gute Nachricht ist: Fernweh kommt immer wieder und die Welt ist ja so gross. Das Schönste an der Reise ist das Warten darauf :-)

Willkommen daheim!

Baum im Winter

Fernsehturm im NebelLichtstrahlen über der Gedächtniskirche

Engel am Potsdamer Platz

 
 

5 Reaktionen zu Welcome home!

  1. Tim

    Na darüber hab ich mich dann am gestrigen Tage wirklich gefreut! Wo mich die deutschen Zollbeamten schon nicht begrüßt haben, auf das Internet ist eben doch verlass. Noch ist es ganz schön zuhause, und vor allem nicht so stinkend heiss wie zuletzt in Brisbane. Schöne Feiertage!
    Wir sehen uns in Berlin...

  2. Conny

    Hi Manniac!
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :) Verwirrend und hektisch war es bisher glücklicherweise nicht und allzu kalt kommt es mir auch nicht vor, wir konnten uns ja vorher noch ein paar Tage in Dubai abkühlen. ;) Aber aufregend trifft definitiv zu, wobei das wohl auch mit den Weihnachtsfeierlichkeiten zusammen hängt.
    Liebe Grüße nach Berlin oder wo du dich gerade rumtreibst!

  3. Harbs

    Hey Manniac!

    Ich wünsche Dir und all Deinen Freunden und Deiner Familie nen Frohes Fest und alles liebe und gute!
    Würde mir wünschen, wenn ich mal nach Bln komme, dass man sich mal auf nen Kaffee trifft! ;)
    Sorry, aber habe gute Laune! Auch wenn ich die Feiertage arbeiten muss! :)

    LG Harbs

  4. Thomas Kiwispotter

    Also das letzte Bild sieht sogar sehr einladend aus.

  5. meistermochi

    ich sehe tote bäume.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007