YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
16. Dezember 2008 / 04:13

Die deutschen Smosh heißen YTITTY

Die Jungs von YTITTY bringen mir den Glauben an die Kreativität bei deutschen Jugendlichen zurück.

„Dragonball Z Theme“ (japanische Version)

(Hinweis: Die ursprüngliche Version des Videos ist inzwischen durch eine neue Version mit CC-Musik ersetzt worden)

Die Schüler Philipp Laude und Matthias Roll von YTITTY sind eindeutig zwei der besten Performer des deutschsprachigen YouTube und den Vergleich mit großen Vorbildern wie Smosh müssen sie nicht scheuen. (Auch wenn sie natürlich längst noch nicht so viele Videos gemacht haben)
Ob Lipsyncing, fantastische Fantasie-Kostüme, Kurzfilme in Anlehnung an Disneys High School Musical oder eine Anleitung, wie man Gangster wird – die beiden treffen nicht nur den Ton, sondern auch zielsicher den Nerv, der direkt in mein Humor-Zentrum führt. Da verwundert es nicht, dass sie schon erste Erfolge mit Kurzfilmen für den Sender Premiere feiern durften.
Derzeit arbeiten sie schon an weiteren kommerziellen Projekten und man kann nur hoffen, dass sie, trotz vieler verlockender Angebote, der Netzgemeinde nicht verloren gehen werden.

Hier noch ein anderes, mindestens genauso charmantes Videos:

Freund oder nicht Freund???Neuer Titel: „Wie alles begann…“

(Hinweis: Die ursprüngliche Version des Videos ist inzwischen durch eine neue Version mit CC-Musik ersetzt worden)

Mister Wilsooooon!!!! :-))
Sind die beiden nicht süß, wenn sie gegen Ende „Freundschaft“ auf den Pflasterstein kritzeln und die Sterbeszene aus Romeo und Julia nachspielen? :-)

Weitere Videos von YTITTY – unter anderem die wunderbare Parodie auf das High School Musical oder den Kurzfilm mit dem Stift in der Nase findet ihr in ihrem Kanal. Vergeßt nicht die beiden Jungs zu abonnieren, damit sie einen Grund haben, bald noch mehr zu veröffentlichen! ;-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007