YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. Dezember 2008 / 02:56

Dave, der freundliche Goth

Wahrscheinlich braucht man einen sehr kranken Humor, um das lustig zu finden.

Und sehr wahrscheinlich bin ich auch der erste Mensch, der bei der Reallife-Umsetzung des Akronyms *ROFL* staubfusselgleich eine ungute Verschmelzung mit seinem Teppichboden eingenommen hat.
Wenn Dave, der freundliche Goth, einen echten Pastor mit Weihwasser bespritzt oder im Altarraum einer Kirche vormacht, wie man mit Holzpflöcken Vampire opfert, oder ihn dazu auffordert, ein Pentagram zu tragen und dann auch noch bei Gott schwören lässt, dass er dieses auch den ganzen Tag tragen wird, sind das wunderbare Fremdschämmomente.


Direktlink

 
 

2 Reaktionen zu Dave, der freundliche Goth

  1. meistermochi

    tokio hotel.

    ÜBERALL!

  2. asaaki

    ich fand es genial. teilweise echt zum wegschmeißen komisch.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007