YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
7. Dezember 2008 / 01:10

Kopf-an-Kopf-Rennen

Es lohnt sich, immer mal wieder in dieser schönen Liste nachzusehen, in der ich mir mit mehreren anderen Wettbewerbs-Teilnehmern ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen liefere.
Der aktuelle/neue Nr. 1 Kandidat hat es geschafft, innerhalb der letzten 2 Stunden fast 100 zusätzliche Stimmen zu ergattern, die ihn von 4,0 auf inzwischen 5,0 Sterne steigen liessen. Dabei hat er mich fatalerweise um 0,5 Sterne abgehängt :-(

Wollen wir ihnen zeigen, was wir davon halten? (gilt inzwischen nicht mehr)

Der Wettbewerb geht noch bis Sonntag nacht. Viel Zeit ist also nicht mehr….

It’s getting dirty …

*zitter*

Update 07.12

Ich würde vermuten, dass das Rennen gelaufen ist :-)
Jemand hat sich nochmal viel Mühe gegeben, mich mit mehr als einhundert 1-Sterne-Votes auf einen der letzten Plätze zu verbannen. Sellerie :)
Nun bin ich gespannt, was Sevenload zu diesem nervenaufreibenden Wettbewerb meint. Ich habe mal vorsorglich hingeschrieben und darum gebeten, dass er abgebrochen wird.
Ich finde: Wenn ich schon haushoch verlieren muss, dann doch bitte nicht gegen diese amateurhafte Origami-Onanie. Da gab es in dieser Liste bedeutend bessere Videos.

 
 

13 Reaktionen zu Kopf-an-Kopf-Rennen

  1. katja

    PINGU hat gesprochen!!! Hat ihn aber viel Zeit gekostet sich zu registrieren usw. Wie jemand hunderte Stimmen bekommt weiss er nicht, er meint, da hat wohl einer Freunde die viel Zeit haben!

    EHRT PINGU !!!

  2. The Exit

    Ehrlichkeit währt doch immer noch am Längsten!

  3. ..::magdeblog::..

    Helft Manniac und ihr könntet stolzer Besitzer eines iPod Shuffles werden!...

    Kein Witz, eigentlich als Gewinn für die 24 Kalendertür vorgesehen, kloppe ich meinen iPod schuffle 2 Generation mit 1 GB Speicher voll mit von mir gekaufter Musik jetzt schon raus!

    Ohne Kopfhörer Selbstverständlich!
    Was müsst ihr tun?!
    Ihr könn...


    Edit manniac: Lieber Herr Wolf, könnten Sie mir den iPod Shuffle nicht einfach so schenken?.

  4. pulmoll

    liest denn hier kein reiseunternehmer mit? dieser wettbewerb ist doch ne farce, erlöst manniac davon und sponsort ihm so nen flug! muss doch möglich sein.

  5. Thomas Kiwispotter

    Genau! Ich will dann aber auch, weil ich sonst sehr traurig sein werde. Ich nehme auch nur einen Flug nach Honolulu. Ich stimme, stimme, aber da schwirren Stimmen so kreuz und quer durch den Raum, dass sie bei Wettbewerbsschluss in der zufälligen Position ihrer momentanten Bewegung ausgewertet werden.

  6. Basti

    Das nervt! Ist die Sphäre wirklich so schwach?

  7. Basti

    Lieber Herr Manfred würden Sie mir bitte eine Anschrift zu kommen lassen!?

  8. Lieber Herr Basti,
    das war nicht wirklich ernst gemeint - ich habe doch schon einen MP3-Player :-)

    Aber falls Du noch ein iPhone übrig hast ... ;)

    Was denn Wettbewerb betrifft: Mal schauen, ob Sevenload auf meine Beschwerdemail reagiert - und wenn nicht, finde ich mich eben damit ab. Gibt ja auch schlimmeres als zu verlieren XD

  9. Basti

    Ja es gibt schlimmeres! Eben nicht gewinnen ist schlimmer!

    Btw. ich würd für dich barfuß über kalte Kohlen gehen!

  10. r|ob

    Aus der bisherigen Bewertung folgt logischerweise, dass Du dann beim nächsten Papierschnipsel-Trickfilm-Wettbewerb mit Deinem Australienvideo gewinnen müsstest...

  11. katja

    Tja, 5000 Euro gezahlt und dafür ne Menge negative Publicity. Das war wohl n Schuss in den Ofen, Sevenload. Immerhin hat der Gewinner so eine Eindruck von Australien, der er bisher offensichtlich nicht hatte bzw hat vermitteln können.

  12. dauni

    Du bist der Gewinner der Herzen. :-D Schwacher Trost, ich weiß.

  13. @Basti: Das würdest Du für mich tun?

    @Rob: Ich sag es nicht gerne, aber so souverän amateurhaft basteln kannst auch Du nicht! :))

    @Katja: Ich sehe das ähnlich, und irgendwie tut mir SL fast leid. Ich bin so gutmütig, dass ich den Jungs und Mädels eigentlich keine bösen Absichten unterstellen mag. Trotzdem sollten sie jetzt daraus lernen.

    @Dauni: So schwach ist der Trost nicht :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007