YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
4. Dezember 2008 / 01:19

AUSTRALIEN

Werbetrommel

Diese zu rühren hilft nur begrenzt, wenn bei anderen der Werbeetat größer ist ;-)

Seit Tagen weise ich auf allen Kanälen auf mein Australien-Video hin, mit dem ich gerne den ersten Platz, nämlich eine Reise nach Australien, gewinnen möchte. Doch wie es scheint, hat die Konkurrenz die klickfreudigere Anhängerschaft, die mich heute ein weiteres Mal in Grund und Boden gevotet hat.
*grummel*
Gestern musste ich mir anhören, dass es ja okay sei, wenn ich für mein Video werbe, aber unfair wenn ich darum bitte, die Konkurrenz mit niedrigen Wertungen zu versehen. Okay, aber erzählt das auch bitte mal jemand der Konkurrenz, die das schon von Anfang an so mit meinem Video gemacht hat? ;-)
Hätte ich nicht geworben wäre ich vermutlich immer noch auf Platz 20 und nicht wie jetzt (gerade) auf Platz 4.

Wollen wir mal festhalten, dass Zuschauer-Abstimmungen schon aus Prinzip unfair sind, da für Manipulation viel anfälliger. Am Ende zählt aber eben nicht die Qualität oder tatsächliche Beliebtheit des Videos, sondern die Penetranz der Teilnehmenden. Mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf – muss ich gestehen – fällt mir jeder Skrupel vom sonst so erschütterlichen Leib.

Bitte votet für mich & killt damit meine Konkurrenz. Für ein besseres Blog OZ und eine bessere Welt. *hust*

*sentimentale Musik setzt ein und ein flehentlich guckender Manniac starrt mit feuchten Augen aus diesem Blog in Dein Gesicht (ohne Bild)*

Zur Abstimmung (Mein Video ist das mit dem kleinen Auto im Vorschaubild. Siehe auch oben in der Grafik)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007