YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. November 2008 / 23:31

AUSTRALIEN

Coldmirror, schlechte Laune und ein Dildo – Vlog 3

YouTube-Video über die Kanal-Sperrung von Coldmirror, ein Rant über den neuen 16:9 YouTube Player und ein paar Szenen, wie ich mit einem Dildo herumspiele. Außerdem erzähle ich im Vlog von meinen Australien-Videos.


Coldmirror Rant Video

Links aus dem Video:
1. Wettbewerbs-Video auf Sevenload, bei dem Ihr für mich stimmen könnt.
(Die anderen haben leider momentan viel bessere Bewertungen als ich. Aber wenn ich den ersten Platz mache, darf ich wieder nach Australien fliegen!)

2. Melbourne-Video (Link gelöscht)

3. Neuer Coldmirror-Account: XtremeColdmirror

Update: Coldmirrors ursprünglicher Account wurde ein paar Tage später wieder hergestellt.

 
 

15 Reaktionen zu Coldmirror, schlechte Laune und ein Dildo – Vlog 3

  1. r|ob

    Ich möchte den Zaubertrick wissen, wie man aus einem Dildo einen Bären zaubern kann - darüber hinaus auch, woher der vom Leid gebückte Mann kam, der in dieser Wohnung wohnt - und natürlich auch die Adresse des Friseurs, denn ich bin längst überfällig...

  2. pulmoll

    da klebte was an der tasse.
    und der mann gehört zum dildo.
    den hab ich auch schon mal gesehen.

  3. Vee

    Den Schluß hab ich mir jetzt schon dreimal angeschaut ;-)))))

  4. Vee

    ...und @Rob:
    Ich möchte gern den umgekehrten Trick wissen!!!!

  5. Harbs

    Also Dein "Yeah, yeah" am Ende erinnert mich doch sehr an die Folge von "Hör mal wer da hämmert", wo Mark mit seiner Band in der Garage probt und Ronny nur "Yeah, yeah yeah, yeah..." singt. Sein Kommentar nur: "Der Song heißt :The Happy Clown"!
    LOL

    LG Harbs

  6. der toby

    Der Tanz der Industrie um das goldene Kalb des Urheberrechts.... verstehe das genauso wenig.

    Ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst. Schwarze Quadrate sind doch modern:



    ;-)

  7. der toby

    Dein Wordpress hat meinen Link gefressen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kasimir_Malewitsch

  8. Basti

    Ich werde mir jetzt ein Video von dir krallen und es schlecht und unwitzig synchronisieren und damit nicht nur deine Mühevolle Arbeit von Stunden und Tagen zunichte machen, nein ich werde es auch noch geniessen wenn du dich darüber aufregst!

    schon mal drüber nachgedacht?

    und jetzt klappe halten.....

  9. roland eitler

    sehr cool, sehr fein, sehr kurzweilig.
    macht spaß was du da anstellst ;-)))
    p.s.: und recht hast du obendrein

  10. roland eitler

    p.s.s.: der pseudo-internetabsente-möchtegern-podcaster basti soll doch vorhaben was er will, umsetzen tut ers dann eh nie (siehe winterschlaf podcast), oder ;-))))))))

  11. robert

    Großartige Ideen wieder mal :) Hab ziemlich laut gelacht :)

    Nur eines hat mich dann doch irritiert: Wenn ich genau weiß, dass das nicht mein Dildo ist, dann fass ich den doch nicht an. Wer weiß denn, wo der zwischen der letzten Reinigung und jetzt überall war :)

  12. @rob: Der Mann kam aus dem Nebenraum und er ging in die Küche. Und der Zaubertrick ist mein Geheimnis. Kann doch nicht alle meine Tricks durch Erklärung entwerten!

    @pulmoll: Das war der Teebeutel.

    @Vee: Lieber nicht so oft angucken - sowas kann nicht gut tun!

    @Harbs: Ich kenne nur "Ha ha! said the Clown"

    @der toby: dabei haben meine videos ja nix mit kunst zu tun ;)

    @Basti: Ja? Das will ich sehen... Kommt da noch was?

    @roland eitler: Ich hoffe, Du meinst jetzt nur den Rant! Und ja, ich glaube auch, dass Basti hier mehr ankündigt, als er am Ende durchführen wird.

    @robert: Tüdeldüdeldüüü...

  13. Mr. Vincent Vega

    "Ich weiß nicht wo der herkommt!\" ---> GEIL! ;)

  14. MrDummy

    Wirkst in den beiden ersten VLOGS nach Australien irgentwie....ein bischen deprimiert

  15. cyberchris

    besser wäre wenn du noch jemanden hättest um ihn zu testen...australien ist cool war da mal in dieser opalgegend hehe...lass mal einen gruß da chris


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007