YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
27. November 2008 / 12:40

Bilingual twittern

Seit einigen Tagen habe ich ein Zweit-Twitter mit dem schönen Namen manniacmind.
Anders als in meinem bisherigen Account manniac geht es dort hauptsächlich um YouTube und Dinge, die auch englisch-sprachige Follower interessieren könnten. Folgerichtig werde ich als „manniacmind“ nur auf Englisch schreiben. Es wird davon auch keine „Twitter Off“-Zusammenfassungen in diesem Blog geben.
Wer also interessiert ist, was ich der englisch-sprachigen Twitterwelt und vor allem zu YouTube zu sagen habe, der ist eingeladen mir unter manniacmind zu folgen und/oder zu antworten.
Auf Twitter passiert für meinen Geschmack eh viel zu wenig …

Meine deutschen Tweets wird es aber auch weiterhin geben :-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007