YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
24. November 2008 / 14:55

AUSTRALIEN

Video: Schickt mich zurück nach Australien!

Keine zwei Monate ist es her, dass ich der Südhalbkugel den Rücken gekehrt habe, und es ist wirklich schön, wieder in der Heimat zu sein, mit Freunden auszugehen, und den ein oder anderen von Euch, der mich schon auf Blog Oz begleitet hat, endlich live kennenzulernen.
Trotzdem werde ich Down Under noch für lange Zeit verbunden bleiben, und das nachfolgende Video soll zeigen, warum.
Es ist eine Collage der schönsten Momente dieser Reise – und trotz seiner Dichte ist es nur ein kleiner Ausschnitt eines noch viel größeren Abenteuers – zumindest für mich.

Das Video ist aber nicht nur ein Trailer für meine Australien-Erlebnisse – es ist auch mein Beitrag für den Wettbewerb „Sehnsucht Australien“ auf Sevenload, bei dem man als 1. Preis einen Flug nach Australien gewinnen kann.

Wenn Ihr also glaubt, dass mein „Sehnsucht Australien“-Video so toll ist, dass ich unbedingt noch einmal nach Down Under sollte (und sei es auch nur für zwei Wochen ;-) ), dann votet für mich auf der folgenden Seite mit der höchsten Sternzahl:


Hier klicken, um das Video anzusehen und für mich zu stimmen (Sternchenwertung)

Die Beiträge meiner Konkurrenten findet Ihr in der Übersicht. (Und dabei gerne auch diejenigen bedenken, deren Voter-Folgschaft mein Video bereits in Grund und Boden gewertet haben, grrr)

Ich freue mich über jede Weitergabe meines Videos (und immer schön zum Abstimmen motivieren) und natürlich auch über jeden, der „Fan“ meiner Sevenload-Sendung oder Abonnent von manniac auf YouTube wird, auf denen die nächsten Videos erscheinen.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018