YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. November 2008 / 02:03

Gesicht wahren

Australien war nicht gut zu mir – viele Spuren hat es hinterlassen: Wo einst rosige Haut mit jugendlicher Blüte warb, ziehen heute ausgedörrte Wüstenbüsche über mein Gesicht.
Tägliches Resurfacing mit Pflegecremes aus edelsten Känguruhkot, schabenden Peelings und feuchtigkeitsspendenden Lotionen erproben meine Nerven und plündern den Geldbeutel.
Der Wiederaufbau ist hart und teuer und das Leben schreitet unübersehbar in erhöhtem Tempo vorran. Was könnte den drohenden Verfall aufhalten?
Werde ich mich bald nur noch mit Photoshop auf die Straße trauen?
Winkt mir die Chance zum Studienobjekt für Balea-Produkte?
Oder soll ich meine jüngsten Akne-Schübe als Zeichen wiederkehrender Jugend werten?

Was sind denn Eure Pflege-Tipps für den Winter?

Gnarf.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007