YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
13. November 2008 / 02:04

AUSTRALIEN

Video: Das versteinerte Riesenwombat und die Transendisco

Manniac erlebt ein versteinertes Riesenwombat und die Härte der australischen Straßenverkehrsordnung.
Aus Frust über seine Einsamkeit trifft er sich dann mit australischen Jungs und vergnügt sich am Ende auf einer Party mit Trümmer-Transen.
Klingt seltsam? Manchmal wundere ich mich selbst über mich. Und wieso rede ich überhaupt immer in dritter Person von mir!?
Was es sonst noch alles im neuen Australien-Video gibt, seht Ihr hier. Kommentare und Weitergeben erwünscht ;-)

Link: Das versteinerte Riesenwombat und die Transendisco

Und hier noch ein exklusives Behind-the-scenes:

Über den jungen Mann im Video habe ich sogar mehrmals geschrieben, über den Strafzettel und das steinerne Riesenwombat mit den lustigen Schneidezähnen nicht.
Die meisten Szenen wurden im April 2008 in Melbourne aufgenommen und zum Teil schon in Australien eingespielt und teilweise geschnitten. Leider kamen dann jedoch die Laptop-Havarie dazwischen, von der sich meine Zeitplanung bis heute noch nicht vollständig erholt hat. Langsam aber sicher werde ich mich durch meine mehr als 35 Kassetten arbeiten und Stück für Stück erzählen, wozu ich im damals nicht gekommen bin.
Ganz lieben Dank noch einmal nachträglich an alle, die mich in Australien begleitet und unterstützt haben. Es war eine tolle Zeit!
Freut Euch auf das, was noch kommt!

 
 

10 Reaktionen zu Video: Das versteinerte Riesenwombat und die Transendisco

  1. Magic M.

    Aprospos "Behind-the-scenes": Den nett wirkenden und gutaussehenden jungen Mann hätte ich doch glatt mitgenommen bzw. importiert.

  2. Batz

    Der war neulich direkt am Tag als Manfred wiederkam sogar in Berlin ist dann aber am Folgetag nach Skandinavien weitergereist...

  3. XiongShui

    @Magic M,

    Was zählt, ist die Erfüllung nicht
    das unerfüllt verhießene
    lebt fort in der Erinnerung.

    ;-)

  4. Magic M.

    @Batz: Ja, mach mir ruhig "lange Zähne". ;-) Andererseits, vielleicht sollte ich mal wieder nach Berlin fahren...

  5. der toby

    Tolle Musikauswahl *grins*
    Wieso hat mich die Disco so an die hannoverische Szene erinnert?

  6. Lukas

    "It's A Small World After All"?!? Vielen Dank, dass Du meine dreizehn Jahre altes Disneyland-Trauma wieder nach oben geholt hast.

    Ansonsten aber: tolles Video.

  7. Harbs

    Ist echt nen gutes Video geworden. Ich freue mich schon auf mehr.
    Und BTW, Du siehst nicht scheiße aus!

    LG Harbs

  8. Thomas Kiwispotter

    Grossartig! Jetzt wo ich Dich kenne, war ich von der Umsetzung sogar mehr gefesselt als vom Inhalt. Damit meine ich nicht den angeklebten Bart, sondern die Stimme. Wie kriegst Du es hin, die so professionell und angenehm auf einer Tonlage klingen zu lassen und situationsbedingt zu variieren? Gibt es da eine Sprechausbildung fuer?

    Und als Abonnent erwarte ich nun mindestens eine Folge pro Woche. Du koenntest auch einen ganzen Film daraus machen. So eine 1h-2h Doku.

  9. @Magic M. Er hat mir in Australien ein paar mal geholfen und das war auch nicht das einzige Treffen. Am gleichen Tag als ich zurückkam war er dann auch in Berlin und so waren Batz und ich mit ihm noch kurz essen.

    @XiongShui: Och, wir halten auch abseits der Erinnerung noch Kontakt :)

    @Magic M.: In Berlin gehen ja auch Vampire um...

    @der toby: weil sie fast auf der ganzen Erde gleich ist? :) allerdings hatte ich das gefühl, dass sie in australien etwas trutschiger ausfällt als in Deutschland

    @Lukas: Ich dachte, wenn ich schon darunter leide, dann sollen alle anderen mit ;-)
    Ich glaube, das muss ich auch irgendwann mal aufarbeiten - da habe ich auch noch ganz alte Videoaufnahmen von Disneyland Paris. Da war ich 12 oder 13 :)

    @Harbs: Ganz gruselig sehe ich aus... Und das schlimme: Es wird nicht besser werden... ;)

    @Kiwispotter: Ich glaube der Hauptunterschied ist, dass ich diese Sachen rund 20 Mal einspreche, bis ich endlich zufrieden bin. Ansonsten hilft auch ein gutes Mikrophon, dann klingt das auch ordentlich männlich satt.

    Du spinnst ja! Ich habe 3 Wochen an dem kleinen Fitzelchen geschnitten und die immer weniger werdenden Reaktionen darauf spornen auch nicht gerade zum Weitermachen an.. :-S
    Aber ich versuch es trotzdem ;)

  10. Aufrechtgehn

    Ah pah! Keine Ausreden, junger Mann! Erst über Monate anfüttern und mit dramatischen Berichten über die geradezu unglaublichen Widrigkeiten des Lebens Sympathie erwecken, und jetzt nicht liefern wollen! So geht's ja nicht!

    Eine neue Folge pro Woche, sonst gibt's was hinter die Löffel. Und immer schön Flauschzottelcontentbezug in die Überschrift, dann sollte das mit den Zuschauerzahlen auch hinhauen... ;)

    Nein, im Ernst: bitte weiterhin so schöne Vlogs einstellen. Bitte, bitte, bitte, bitte. Sie werden geliebt, auch wenn es nicht immer Reaktionen im angemessenen Umfang gibt. Versprochen.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007