YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
13. November 2008 / 02:04

AUSTRALIEN

Video: Das versteinerte Riesenwombat und die Transendisco

Manniac erlebt ein versteinertes Riesenwombat und die Härte der australischen Straßenverkehrsordnung.
Aus Frust über seine Einsamkeit trifft er sich dann mit australischen Jungs und vergnügt sich am Ende auf einer Party mit Trümmer-Transen.
Klingt seltsam? Manchmal wundere ich mich selbst über mich. Und wieso rede ich überhaupt immer in dritter Person von mir!?
Was es sonst noch alles im neuen Australien-Video gibt, seht Ihr hier. Kommentare und Weitergeben erwünscht ;-)

Link: Das versteinerte Riesenwombat und die Transendisco

Und hier noch ein exklusives Behind-the-scenes:

Über den jungen Mann im Video habe ich sogar mehrmals geschrieben, über den Strafzettel und das steinerne Riesenwombat mit den lustigen Schneidezähnen nicht.
Die meisten Szenen wurden im April 2008 in Melbourne aufgenommen und zum Teil schon in Australien eingespielt und teilweise geschnitten. Leider kamen dann jedoch die Laptop-Havarie dazwischen, von der sich meine Zeitplanung bis heute noch nicht vollständig erholt hat. Langsam aber sicher werde ich mich durch meine mehr als 35 Kassetten arbeiten und Stück für Stück erzählen, wozu ich im damals nicht gekommen bin.
Ganz lieben Dank noch einmal nachträglich an alle, die mich in Australien begleitet und unterstützt haben. Es war eine tolle Zeit!
Freut Euch auf das, was noch kommt!

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007