YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
5. November 2008 / 02:24

Terror ist redundant

Es ist nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch schön: Die Keywords der (amerikanischen) Anti-Terror-Politik, ohne Umschweife zusammengefasst:

Wenn das jetzt Deutschland wäre, müsste ich sagen, dass da mindestens noch ein Wort fehlt:

 
 

5 Reaktionen zu Terror ist redundant

  1. Thomas Kiwispotter

    War on Schäuble?
    Der Mann scheint Deine Gefühlswelt ganz schön durcheinander zu bringen. Sogar noch mehr als Zac.

  2. roland eitler

    sehr feines video da, also das zweite, und hübschen ohrring hast du da ;-)

  3. Vee

    Entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingshorrorchanel hier ;-)

  4. r|ob

    Ach ja, das S.-Video... das war wie in dem Film "Ring": Einmal ansehen und schon war man diesem Blog verfallen... ;)

  5. Rike

    Also ich finde ja, der Mix des Wortes "Terrorist" klingt nach mächtig viel Potential für einen Superhit. Hm, was wollte ich sonst noch sagen? Achja. Schäuble.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007