YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
3. November 2008 / 18:31

Zac Efron spielt den unglaublichen Hulk!

Bitte entschuldigen Sie diesen unglaublich durchschaubaren Beitrag.
Aber nachdem ich neuerdings aus beruflichen Gründen fast minütlich mit aberwitzigenunglaublichenschwachsinnigen Meldungen zum Privatleben des High School Musical 3-Stars Zac Efron, der im wirklichen Leben Brent Corrigan heisst, um die Fassung gebracht werde, sehe ich mich gezwungen, ein paar der notorischen Gerüchtestreuer mit exklusiven News an die Wand zu spielen: Zac Efron wird vielleicht den unglaublichen Hulk spielen!

Andererseits war es ja ohnehin kaum noch zu übersehen: Der einst so schmächtige Jungstar hat durch Muskel-aufbauendes Training, eine Änderung seines Ernährungsplans und den natürlichen Alterungsprozess dermassen zugelegt, dass Louis Leterrier, der Regisseur des zweiten Hulk-Films, ihn für eine neue Fortsetzung der Reihe ins Gespräch brachte. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, muss sich natürlich erst noch herausstellen. Wir von Blog Off werden Sie natürlich zeitnah informieren. Bleiben Sie also am Ball, trinken Sie ein paar Eier oder kremen Sie sich mit Emu-Öl ein. Das hilft auch gegen Narben, die man sich beim Lesen solcher Nachrichten gerne selbst zufügt.

Update: Hier gibt’s noch weitere Beweisbilder!

 
 

10 Reaktionen zu Zac Efron spielt den unglaublichen Hulk!

  1. Batz

    Gibs doch zu, du machst diesen Beitrag nur um Klick zu ziehen :)
    Sowas würde ich NIE machen *hustkröchhust*

  2. Lukas

    Und was für eine crazy Rolle könnte es für Vanessa Hudgens geben? (Gerne auch mit Bild.)

  3. Oliver

    Jetzt weiß ich auch woher mir dieser Zac Efron so bekannt vor kommt ... lalala :)

  4. Nico

    Eine gewisse Namensähnlichkeit mit Zapp Brannigan kann man nicht verleugnen, oder? Immer, wenn ich den Namen höre, muss ich erst an Zapp denken. Und irgendwie passen die beiden doch zusammen ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Personen_im_Futurama-Universum#Zapp_Brannigan

  5. asaaki

    "zeitnah" - da! da war es wieder, dieses unwort!

  6. r|ob

    Irgendwie hat das T-Shirt eine unnatürliche Farbe...

  7. @Batz: Du würdest sowas höchstens anklicken, ich weiss ;)

    @Lukas: Ich dachte zuerst an eine Real Life Verfilmung von Biene Maya. Ich werde mal meine Lauscher aufsperren. Vielleicht trinkt Vanessa H. ja auch ihre Eier oder Menstruationsblut oder ...
    Ach, ich weiss einfach nicht.

    @Oliver: Shoo-bi-doo :)

    @Nico: Das war jetzt aber sehr von hinten durch die Milz ins Auge gedacht :) Wenn Du jetzt noch Jay Brannan nennst, sind wir von Kuchen- auf Arschbacken gekommen ;-)

    @asaaki: Sei mal kein Wortnazi :))

    @r|ob: Das T-Shirt wäre jetzt das letzte, worum ich mir Sorgen machen würde :))

  8. katja

    also ich find den Typ voll ätzend, ob nun GRÜN oder beige. baaah son schleimi. poste mal nen schönen Kerl.

  9. der toby

    @r|ob: woher hast du denn diesen coolen Gravtar her? :-)

  10. Vee

    @asaaki manniac:
    Mee, Wortnazi, too! :-)
    "Zeitnah"..... schüttel...! Genauso schlimm wie "mitunter", wenn man eigentlich "eventuell" meint! (@Rob: ich weiß, Du stimmst mir zu)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007