YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
26. Oktober 2008 / 22:20

Ich bin Freddy!

Es ist wieder kühl und besinnlich. Kleine Schokoladen-Kürbise überwuchern die Quengelablage der Supermärkte, aufgewühlte Kinderhorden morden einander spielerisch mit Spielzeugdolchen und pädophile Hobby-Slasher stocken die Grundnahrungsmittel im Keller auf: Die Jahreszeit mit Leichen, Fratzen und abgetrennten Körperteilen steht ins Haus und Deutschland wird erfasst von einer jahreszeitlich bedingten Sinnkrise.

Höchste Zeit also für den ultimativen Identitätstest zu Halloween! Batz und ich haben einen für die Filmseite Moviepilot gebastelt, und das kam bei mir raus:

Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Moviepilot ist übrigens mein neuer Arbeitgeber. Wir arbeiten dort an einer Filmempfehlungsseite, die mit Filmen in etwa das selbe macht wie last.fm mit Musik: Anhand des eigenen Filmgeschmack, den man dort ermitteln kann, werden Filme empfohlen, die gerade im Kino oder TV laufen oder auf DVD erhältlich sind. Wer mich gerne stalken und in seinen Freundeskreis aufnehmen möchte oder einfach nur wissen will, ob sein Filmgeschmack mit meinem kompatibel ist (z.B. für einen gemeinsamen Filmabend), der kann das ganz einfach in meinem Profil herausfinden.

Shoo-bi-doo!

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007